3.9 C
Flensburg
Sonntag, Februar 25, 2024

Dieter Stanglmayr erweitert das Team von Eno

Mit Dieter Stanglmayr holt TK-Distributor Eno einen weiteren Vertriebsprofi für den Bereich der Netzvermarktung an Bord.

Mit Dieter Stanglmayr holt TK-Distributor Eno einen weiteren Vertriebsprofi für den Bereich der Netzvermarktung an Bord. Der langjährige Vertriebsprofi verfügt über große Erfahrung in der Branche. Sowohl beim Netzbetreiber als auch in der Distribution hat er viele Jahre in leitender Funktion diverse Bereiche auf und ausgebaut. Stanglmayr war unter anderem 16 Jahre Regionalleiter Süd bei der Deutschen Telekom und zuletzt bei Brodos als Director Business Telekom in leitender Funktion tätig.

«Wir freuen uns sehr, mit Dieter Stanglmayr einen Branchenexperten gewinnen zu können, der uns maßgeblich dabei unterstützt neue Projekte im Netzgeschäft voranzutreiben. In enger Zusammenarbeit mit den Partnern wird er neue Geschäftsfelder aufbauen und die Profile der Händler schärfen», sagt Jörg Neumann, Leiter Netzvermarktung und Vertrieb Handel bei Eno.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adesso will operativen Gewinn wieder steigern

Nach einem Rückgang des operativen Gewinns 2023 will der IT-Dienstleister Adesso im neuen Jahr eine Schippe drauflegen.

KI-Boom treibt Nvidias Rekordlauf weiter an

Der Boom beim Einsatz Künstlicher Intelligenz sorgt weiterhin für explosives Wachstum beim Chipkonzern Nvidia.

Streit über Mobilfunk-Frequenzen

Für ihr Handynetz haben die Netzbetreiber Nutzungsrechte, für die sie bisher viel Geld zahlen mussten. Das soll sich ändern. Ein neuer Netzbetreiber läuft gegen Behördenpläne Sturm.