2.6 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 6, 2022
Advertisement

Dieter Stanglmayr erweitert das Team von Eno

Mit Dieter Stanglmayr holt TK-Distributor Eno einen weiteren Vertriebsprofi für den Bereich der Netzvermarktung an Bord.

Mit Dieter Stanglmayr holt TK-Distributor Eno einen weiteren Vertriebsprofi für den Bereich der Netzvermarktung an Bord. Der langjährige Vertriebsprofi verfügt über große Erfahrung in der Branche. Sowohl beim Netzbetreiber als auch in der Distribution hat er viele Jahre in leitender Funktion diverse Bereiche auf und ausgebaut. Stanglmayr war unter anderem 16 Jahre Regionalleiter Süd bei der Deutschen Telekom und zuletzt bei Brodos als Director Business Telekom in leitender Funktion tätig.

«Wir freuen uns sehr, mit Dieter Stanglmayr einen Branchenexperten gewinnen zu können, der uns maßgeblich dabei unterstützt neue Projekte im Netzgeschäft voranzutreiben. In enger Zusammenarbeit mit den Partnern wird er neue Geschäftsfelder aufbauen und die Profile der Händler schärfen», sagt Jörg Neumann, Leiter Netzvermarktung und Vertrieb Handel bei Eno.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel