2.2 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Dieter Stanglmayr erweitert das Team von Eno

Mit Dieter Stanglmayr holt TK-Distributor Eno einen weiteren Vertriebsprofi für den Bereich der Netzvermarktung an Bord.

Mit Dieter Stanglmayr holt TK-Distributor Eno einen weiteren Vertriebsprofi für den Bereich der Netzvermarktung an Bord. Der langjährige Vertriebsprofi verfügt über große Erfahrung in der Branche. Sowohl beim Netzbetreiber als auch in der Distribution hat er viele Jahre in leitender Funktion diverse Bereiche auf und ausgebaut. Stanglmayr war unter anderem 16 Jahre Regionalleiter Süd bei der Deutschen Telekom und zuletzt bei Brodos als Director Business Telekom in leitender Funktion tätig.

«Wir freuen uns sehr, mit Dieter Stanglmayr einen Branchenexperten gewinnen zu können, der uns maßgeblich dabei unterstützt neue Projekte im Netzgeschäft voranzutreiben. In enger Zusammenarbeit mit den Partnern wird er neue Geschäftsfelder aufbauen und die Profile der Händler schärfen», sagt Jörg Neumann, Leiter Netzvermarktung und Vertrieb Handel bei Eno.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.