Der Braunschweiger Grossist hat seinen neuen Online-Shop in Betrieb genommen. Es gibt einige neue Features. Neue Partner sollen über E-Commerce gewonnen werden.
„Noch mehr Partner über E-Commerce gewinnen“, Devil-Chef Karsten HartmannBei Devil scheint wieder das normale Geschäft zu laufen: Eine erneuerte Homepage ist bereits seit Mitte Juli online. Jetzt folgt der neue Online-Shop. Dieser setze auf einer erweiterbaren Plattform auf, die zukünftig „alle Optionen des E-Commerce zulässt“, verspricht der Distributor. Der Store soll eine bessere Orientierung und mehr Informationen rund um das Tagesgeschäft bieten, so der Grossist. Ohne Aufpreis erhalten Fachhändler bestellte Ware bereits am folgenden Geschäftstag. Dieser Dienst gelte für jede Order, die bis 19 Uhr eingehe. Dazu gibt es die Option auf freie Fracht für Shop- und auch telefonische Bestellungen mit einem Wert von mindestens 150 Euro. „Kompetente persönliche Ansprechpartner stehen bei Devil klar im Vordergrund, allerdings werden wir die Funktionalität des E-Commerce stetig weiterentwickeln, um in diesem Bereich noch mehr Partner zu gewinnen“, so Devil-Geschäftsführer Karsten Hartmann.
Neu kategorisierte Produktgruppen würden eine exaktere Produktsuche ermöglichen, die auf alle Hersteller und drei weitere Artikel-Kategorien zugreife. Für den Schnelleinkauf genüge die Eingabe der Artikelnummer und ein weiterer Klick zur Ablage in den Warenkorb. Wie bisher üblich, können mehrere Mitarbeiter aus einem Unternehmen ein individuelles Login für den Devil-Shop erhalten. Auf der Startseite des Shops will der Distributor in Kürze wieder „attraktiv kalkulierte“ Top-Produkte als Tageshighlights vorstellen. Unter dem Menüpunkt „Angebote“ sehen Nutzer die komplette Tageswerbung einschließlich aller aktuellen Hersteller-Specials sowie die Rubrik „Topseller“.
Im Zuge der Umstellung des Devil-Shops ändern sich die Login-Daten und die Links für den Produkt- und Preislisten-Download. Aktuell informiert Devil alle im System verzeichneten Partner über die neuen Zugangsdaten. Für Rückfragen und technische Probleme bietet Devil Partnern einen direkten Draht zum E-Commerce-Team bei Devil. Telefonisch ist das E-Commerce-Team unter 0531/129 00 – 315 erreichbar.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.