Neu kategorisierte Produktgruppen würden eine exaktere Produktsuche ermöglichen, die auf alle Hersteller und drei weitere Artikel-Kategorien zugreife. Für den Schnelleinkauf genüge die Eingabe der Artikelnummer und ein weiterer Klick zur Ablage in den Warenkorb. Wie bisher üblich, können mehrere Mitarbeiter aus einem Unternehmen ein individuelles Login für den Devil-Shop erhalten. Auf der Startseite des Shops will der Distributor in Kürze wieder „attraktiv kalkulierte“ Top-Produkte als Tageshighlights vorstellen. Unter dem Menüpunkt „Angebote“ sehen Nutzer die komplette Tageswerbung einschließlich aller aktuellen Hersteller-Specials sowie die Rubrik „Topseller“.
Im Zuge der Umstellung des Devil-Shops ändern sich die Login-Daten und die Links für den Produkt- und Preislisten-Download. Aktuell informiert Devil alle im System verzeichneten Partner über die neuen Zugangsdaten. Für Rückfragen und technische Probleme bietet Devil Partnern einen direkten Draht zum E-Commerce-Team bei Devil. Telefonisch ist das E-Commerce-Team unter 0531/129 00 – 315 erreichbar.