COS und Kyocera Document Solutions haben einen Distributionsvertrag für Deutschland geschlossen. Ab sofort vertreibt der Pohlheimer Distributor die Drucker, Multifunktionssysteme und auch entsprechende Software des japanischen Dokumentenmanagement-Spezialisten. Der Distributionsvertrag umfasst das gesamte Hardware- und Softwareportfolio des japanischen Herstellers. Reseller, die sich für das Partnerprogramm von Kyocera registriert haben, können zudem eine „umfangreiche Projektunterstützung“ über COS anfragen und abwickeln.
„Um unser Geschäft mit Dokumentenmanagement-Lösungen auszubauen, sind wir auf ein breites und qualitativ hochwertiges Produktportfolio angewiesen. Dies stellen wir durch die Distributionsvereinbarung zu einem der führenden Anbieter in diesem Bereich sicher“, so Werner Dao, Geschäftsführer der COS Computer GmbH.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.