7.7 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

COS mit neuem Claim

Distributor COS geht mit einem neuen Firmenmotto an den Start. Zudem wird über eine neue Homepage das Service-Angebot ausgebaut.

Distributor COS erweitert mit neuer Homepage das Serviceangebot für seine Kunden. Dazu präsentiert der Grossist mit «COS – Wir machen IT möglich!» ein neues Firmenmotto. Mit diesem Slogan möchte der Grossist die enge Partnerschaft zu den Kunden verdeutlichen, so das Unternehmen in einer Mitteilung. «Wir zeichnen uns durch Kundennähe und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlern aus», betont COS-Geschäftsführer Christoph Runge. Zudem gibt es jetzt eine eigene Smartphone-App. «Smart COS» ist mit der Facebook-Fanpage verknüpft, so dass die Inhalte auch Usern zugänglich gemacht werden, die sich bislang gegen einen Facebook-Account gewehrt haben. Neben aktuellen Aktionen und News aus der IT-Branche bekommt der Nutzer direkten Zugriff auf Homepage und Onlineshop.

Neu ist darüber hinaus der «COS Preishammer“. Jeden Dienstag erhalten Newsletter-Abonnenten Produktangebote zu «Knallerpreisen», verspricht der Grossist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stangenberg startet als Chief Marketing Officer bei Adesso

Maika-Alexander Stangenberg wird Chief Marketing Officer (CMO) bei Adesso und verantwortet in dieser Funktion künftig die Marketing-Aktivitäten des IT-Dienstleisters.

IFA ändert Markenauftritt

Das allseits bekannte rote IFA-Logo hat ausgedient. Die Messemacher verpassen der Ausstellung einen komplett neuen Markenauftritt.

Volker Sommer wird DACH-Chef von Varonis

Volker Sommer ist neuer Regional Sales Director für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa von Varonis Systems, einem Spezialisten für datenzentrierte Cybersicherheit.