8.8 C
Flensburg
Montag, November 10, 2025

comTeam stellt neuen Beirat vor

Die Mitglieder im Systemhausverbund comTeam haben einen neuen Beirat gewählt. Fünf Systemhäuser vertreten künftig die Interessen der Mitglieder.

Die Mitglieder im Systemhausverbund comTeam haben einen neuen Beirat gewählt. In den kommenden zwei Jahren werden Burkhard Fels (Siecom IT-Systemhaus GmbH, Dresden), Matthias Kunert (cubeoffice GmbH & Co. KG, Magdeburg), Martin Müller (Computer Systeme Müller GmbH & Co. KG, Warendorf), Verena Müller-Thiel (C & P Capeletti & Perl GmbH, Hamburg) und Sascha Neininger (Neininger GmbH, Donaueschingen) die Interessen der Mitglieder gegenüber der comTeam-Zentrale vertreten. Zum Vorsitzenden des Gremiums wählten die Mitglieder in einer ersten Zusammenkunft Matthias Kunert. Sein Stellvertreter ist Burkhard Fels.

comTeam-Geschäftsführer Sven Glatter bedankte sich im Rahmen der Systemhauskonferenz in Hannover vergangenes Wochenende bei den ausscheidenden Beiräten Andreas Art (System & Computer Consulting, München), Herbert Freiberg (HF Computersysteme e. K., Itzehoe) und Thomas Klinger (CONFORM IT-Systemhaus GmbH, Henstedt-Ulzburg). Glatter lobte die konstruktive Zusammenarbeit und die guten Konzepte, die mit Unterstützung des Beirats realisiert werden konnten.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Exclusive Networks vermarktet FireMon-Plattform in DACH

VAD Exclusive Networks und FireMon, ein Unternehmen im Bereich Network Security Policy Management (NSPM), haben eine globale Partnerschaft geschlossen, die nun auch in der DACH-Region ausgerollt wird.

Handel muss Rückgabestellen für Elektroschrott einheitlich kennzeichnen

In Deutschlands Haushalten haben sich mehr als 300 Millionen ausgediente Laptops und Handys angesammelt. Darin schlummern wertvolle Rohstoffe. Deshalb soll das Recycling vereinfacht werden.

Apple vor Start von Live-Übersetzungen in der EU

Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor - unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze. Jetzt hat Apple eine Lösung umgesetzt.