7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

ComLine gibt Termin für Jubiläums-Branchentreff bekannt

Spezialdistributor ComLine gibt den Termin für seinen Branchentreffpunkt «face2face X in Fleesensee» bekannt.

ComLine rüstet sich für sein Geschäftstreffen «face2face X in Fleesensee». Am 17. und 18. Mai 2018 ist der Robinson Club Fleesensee bei Waren an der Müritz wieder Schauplatz für das «face2face»-Event. Seit zehn Jahren führt der Spezialdistributor seine Top-Partner mit den Herstellern zusammen und gibt so Gelegenheit, die neuesten Produkte und Technologien in direkten, persönlichen Gesprächen näher zu durchleuchten und für sich zu entdecken. In den vergangenen Jahren waren regelmäßig mehr als 40 Aussteller und Partner, darunter Adobe, Apple, HP, Microsoft, NEC, Parallels, Seagate/LaCie, Wacom und WD vor Ort. «Speziell bei den zukunftsorientierten Produkten, die auf dem Markt noch nicht ganz angekommen sind, ist der Informationsbedarf bei den Partnern hoch. Smart Home ist beispielsweise ein Thema, dem wir 2018 bei unserem Branchentreffen mehr Raum geben wollen», betont Kim Jannsen, Produktmanager von ComLine.

ComLine stellt zudem zehn VIP-Cards für das Event zur Verfügung und übernimmt dabei die Kosten für den Aufenthalt im Robinson Club. Interessierte Fachhändler können hierfür eine E-Mail an Katrin Johannsen, Katrin.Johannsen@ComLine-Shop.de, Stichwort «VIP Ticket», schicken.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.