8.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 27, 2025

ComLine gibt Termin für Jubiläums-Branchentreff bekannt

Spezialdistributor ComLine gibt den Termin für seinen Branchentreffpunkt «face2face X in Fleesensee» bekannt.

ComLine rüstet sich für sein Geschäftstreffen «face2face X in Fleesensee». Am 17. und 18. Mai 2018 ist der Robinson Club Fleesensee bei Waren an der Müritz wieder Schauplatz für das «face2face»-Event. Seit zehn Jahren führt der Spezialdistributor seine Top-Partner mit den Herstellern zusammen und gibt so Gelegenheit, die neuesten Produkte und Technologien in direkten, persönlichen Gesprächen näher zu durchleuchten und für sich zu entdecken. In den vergangenen Jahren waren regelmäßig mehr als 40 Aussteller und Partner, darunter Adobe, Apple, HP, Microsoft, NEC, Parallels, Seagate/LaCie, Wacom und WD vor Ort. «Speziell bei den zukunftsorientierten Produkten, die auf dem Markt noch nicht ganz angekommen sind, ist der Informationsbedarf bei den Partnern hoch. Smart Home ist beispielsweise ein Thema, dem wir 2018 bei unserem Branchentreffen mehr Raum geben wollen», betont Kim Jannsen, Produktmanager von ComLine.

ComLine stellt zudem zehn VIP-Cards für das Event zur Verfügung und übernimmt dabei die Kosten für den Aufenthalt im Robinson Club. Interessierte Fachhändler können hierfür eine E-Mail an Katrin Johannsen, Katrin.Johannsen@ComLine-Shop.de, Stichwort «VIP Ticket», schicken.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Europas Gaming-Hardwaremarkt wächst dank neuer Grafikkarten

Der europäische Gaming-Hardwaremarkt verzeichnet 2025 ein deutliches Wachstum, angetrieben von der Einführung neuer Grafikkarten-Generationen.

Apple könnte Anti-Tracking-Abfrage in Deutschland entfernen

Apple gab Nutzern einen Weg, Apps daran zu hindern, ihre Aktivitäten anderswo zu erfassen. Seitdem gibt es Streit. Jetzt könnten Wettbewerbs-Bedenken die Funktion in europäischen Ländern stoppen.

SAP gebremst von abwartenden Kunden

Europas größter Softwarehersteller SAP legt an diesem Mittwoch (22. Oktober) nach US-Börsenschluss seine Zahlen zum dritten Quartal vor. So sieht die aktuelle Lage aus.