3.8 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Cherry stellt sich mit Distributor Littlebit in DACH breiter auf

Cherry, Spezialist für Computer-Eingabegeräte, vereinbart eine Kooperation mit der Littlebit Technology AG und stärkt damit seinen Vertrieb.

Cherry, Spezialist für Computer-Eingabegeräte, vereinbart eine Kooperation mit der Littlebit Technology AG und stärkt damit seinen Vertrieb. Der Großhändler für IT-Produkte und Peripherie-Geräte mit Hauptsitz im schweizerischen Hünenberg zählt somit ab sofort zu einem der drei Distributoren von Cherry-Produkten in der DACH-Region. Zunächst wird Littlebit seinen Kunden Peripheriegeräte von Cherry anbieten, wie die kompakte mechanische Tastatur G80-3000N TKL oder die ergonomische kabellose Maus MW 8C ERGO für gesundheitsfreundliche Arbeit. Zudem finden sich auch wiederaufladbare Desktop-Sets im Angebot wieder.

«Wir brauchen einen Partner, der die Wünsche unserer Kunden genauso gut versteht wie wir. Mit der Erfahrung, dem technischen Know-how und den Marktkenntnissen von Littlebit rechnen wir mit einer jahrelangen, erfolgreichen Kooperation», verdeutlicht René Schulz, Vice President Business Unit Peripherals von Cherry.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Überraschender Wechsel an der Spitze von Vodafone Deutschland

Auf Deutschlands Mobilfunk-Markt ringen die Platzhirsche Telekom, O2 und Vodafone um Marktanteile. Vodafone verlor in den vergangenen Jahren an Boden. 2022 kam ein neuer Chef, der nun schon wieder geht.

Apple ermöglicht Installation von iPhone-Apps übers Web

Die EU hat mit dem Digitalgesetz DMA Apple gezwungen, auch andere Anbieter für die Installation von iPhone-Apps zuzulassen. Bei der Umsetzung bessert der Konzern nun nach.

Also stellt neue Konzernleitung vor

Die neue Konzernleitung von Also besteht aus acht Managern.