-4.5 C
Flensburg
Sonntag, Februar 1, 2026

Brodos wird Apple Authorized Reseller

Brodos hat den Status als Apple Authorized Reseller erhalten und erweitert somit sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio.

Brodos hat den Status als Apple Authorized Reseller erhalten und erweitert somit sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Geschäftskunden könnten sich auf viele Vorteile einstelle, teilte der Mobilfunk-Distributor mit: Der Apple Business Manager unterstütze Unternehmen dabei, iPhone, iPad und Mac vorzukonfigurieren und somit einfach und ohne großen IT-Aufwand in die eigene Infrastruktur zu implementieren. Daneben könnten Kunden weitere Leistungen wie AppleCare und Apple Financial Services über Brodos nutzen. Neue Geräte werden automatisiert dem EMM-Server zugewiesen und könnten so schon vor der Auslieferung an den späteren Benutzer mit allen Konfigurationen versehen werden. Bereits kurz nach dem Auspacken des Gerätes sind Richtlinien konfiguriert und Programme installiert – ohne dass jedes Gerät einzeln in der IT-Abteilung zur Konfiguration durchlaufen muss.

«Durch die gemeinsame Partnerschaft können wir unseren B2B-Endkunden zukünftig Dienstleistungen in Verbindung mit Apple Produkten anbieten. Wir sind stolz auf die anstehende Zusammenarbeit und sehen für beide Seiten großes Potenzial», so Jürgen Jowanowitsch, Leiter des Geschäftskundenbereichs von Brodos.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Amazon macht Mini-Supermärkte ohne Kassen dicht

Amazon war ein Pionier bei Läden, in denen man sich einfach Sachen aus dem Regal greifen und rausgehen kann - Kameras und Sensoren kümmern sich ums Bezahlen. Nun schließen die Mini-Supermärkte.

Prianto nimmt OneSpan ins Portfolio auf

Software-Distributor Prianto hat eine neue Vertriebspartnerschaft mit OneSpan bekanntgegeben.

Fujitsu führt Plattform für generative KI in Japan und Europa ein

Fujitsu startet eine Plattform für Unternehmen, die den vollständigen Lebenszyklus generativer KI in eigenen, geschlossenen Umgebungen verwalten möchten. Der gestaffelte Rollout beginnt im Februar 2026 mit Vorregistrierungen für Testversionen in Japan und Europa.