Im Portfolio der Brodos AG sind ab sofort alle Produkte der Nfon AG integriert. Der Anbieter von Cloudbasierten Telefonanlagen stellt mit seinen Lösungen eine Kommunikationsplattform für alle Branchen und Unternehmensgrößen bereit. Neben den Standard-Leistungsmerkmalen führt der Hersteller beispielsweise Mobiltelefone, Konferenzräume, Warteschlangenmanagement, zeitgesteuertes Anrufrouting sowie Faxserver oder CTI zusammen. Für den TK-Distributor ist auch das angekündigte Ende von ISDN ein Wachstumstreiber. „2018 ist für die Branche ein wichtiges Jahr. Die Zeichen stehen schon jetzt auf Wechsel und das ist insbesondere für die Geschäftskunden-Vermarktung sehr interessant. Wir beobachten, dass sich immer mehr Unternehmen für eine Cloud-Lösung entscheiden“, betont Brodos-COO Stefan Vitzithum.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.