16.7 C
Flensburg
Freitag, Juli 1, 2022

Bluechip veranstaltete „Education Day“

Hersteller und Distributor Bluechip zieht ein positives Fazit vom „Education Day“. Im Mittelpunkt stand das digitale Klassenzimmer, das gemeinsam mit Partnern präsentiert wurde.

Themen rund um die IT, lockere Atmosphäre, Erfahrungsaustausch mit Experten an Messeständen, bei Produktdemos und in Vorträgen prägten den „bluechip Education Day 2013“, so das Unternehmen. Im Mittelpunkt des Fachtages stand das „Digitale Klassenzimmer“. Bluechip präsentierte gemeinsam mit Partnern, unter anderem Microsoft und Intel, ein Education-Produktportfolio. Dieses sollte neben dem technischen auch den methodisch-didaktischen Bereich abdecken. Das Unternehmen befasst sich schon seit längerem mit dem Education-Markt und sorge neben der reinen Vermarktung für Wissenstransfer in diesem Bereich.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel