4.9 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

BenQ baut Vertrieb über Distribution aus

BenQ schließt mit der AV Distribution AG eine Vertriebspartnerschaft für Business-Projektoren ab. Fachhändler in der Schweiz können die Produkte ab sofort über den Grossisten beziehen.

Klaus Brockhage, Geschäftsführer AV Distribution
BenQ erweitert seine Vertriebspartnerschaft für Business-Projektoren in der Schweiz um die AV Distribution AG, einem auf audiovisuelle Präsentationstechniken spezialisierten Unternehmen. Ab sofort sind somit «ausgewählte» BenQ-Projektoren inklusive Lösungen für die kabellose Übertragung von hochauflösenden Inhalten und Beamer-Zubehör bei dem Grossisten erhältlich.

«Unser Ziel ist es, unseren Händlern sämtliche auf dem Markt gängigen Projektionstechnologien anbieten zu können. Die Business Projektoren von BenQ inklusive den Wireless Lösungen für die kabellose Übertragung von Inhalten ergänzen unser Produktportfolio optimal und überzeugen zugleich durch höchste Darstellungs- und Verarbeitungsqualität», so Klaus Brockhage, Geschäftsführer AV Distribution.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.