6.6 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

VAD Tim erhält Disti-Award von EMC

Value Added Distributor Tim wird von EMC als Distributionspartner des Jahres ausgezeichnet. Der Award wurde auf der EMC World in Las Vegas überreicht.

VAD Tim wird von EMC zum «EMEA Distributor Partner of the Year 2014» ausgezeichnet. Der Award wurde Tim im Rahmen der EMC World 2015 in Las Vegas verliehen. Der Wiesbadener Value Added Distributor erhält die Auszeichnung für sein «herausragendes Engagement und die vielfach unter Beweis gestellte Kompetenz, Mehrwerte rund um das EMC Portfolio zu erzeugen und seinen Kunden immer wieder kreative und innovative Lösungen zu präsentieren.» Es ist das erste Mal, dass der Wiesbadener Distributor diese Auszeichnung erhält.

«Dieser Award ist für uns eine große Ehre und gleichzeitig eine Auszeichnung für die erfolgreiche Entwicklung unserer Partnerschaft mit EMC. Wir unterstützen Reseller bei einer schnellen und effizienten Übernahme der innovativen und führenden EMC Technologien. Das eröffnet uns gemeinsam neues Geschäftspotential und entwickelt das erfolgreiche Channel-Geschäft nachhaltig weiter», betont Jörg Eilenstein, COO der Tim AG.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Michael Telecom ändert Branding

TK-Distributor Michael Telecom ändert sein Branding. Die Gesellschaft wird künftig mit neuem Logo unter dem neuen Namen Michael AG agieren.

Stangenberg startet als Chief Marketing Officer bei Adesso

Maika-Alexander Stangenberg wird Chief Marketing Officer (CMO) bei Adesso und verantwortet in dieser Funktion künftig die Marketing-Aktivitäten des IT-Dienstleisters.

Kreise: Rund jedes siebte iPhone in Indien hergestellt

Apple hat Kreisen zufolge im vergangenen Geschäftsjahr rund jedes siebte iPhone in Indien herstellen lassen und sich damit weiter unabhängiger von China gemacht.