7.8 C
Flensburg
Dienstag, Mai 18, 2021

Bela verstärkt das Team von Also / NT plus

Oliver Bela startet bei NT plus, der TK-Marke von Broadliner Also. Er verstärkt ab sofort das Alcatel-Lucent Team.

Bela verstärkt das Team von Also / NT plus
Oliver Bela startet bei NT plus, der Telekommunikationsmarke von Broadliner Also. Er verstärkt ab sofort das Alcatel-Lucent Team als Focus Sales Manager und bringt langjährige Erfahrung und Know-How rund um die UCC-Lösungen des Herstellers mit. Der Alcatel-Lucent-Experte hat zahlreiche Zertifizierungen in den Spezialisierungsrichtungen von Open Touch, SMB und Omni PCX Enterprise, ebenso hat er in Unify Produkten (ehemals Siemens Enterprise Communications) im vergangenen Jahr das SOCA Sales Zertifikat für UC & SMB abgelegt. Seine berufliche Laufbahn in der Distribution startete er bereits 1999 bei der Partners in Europe AG in Wörthsee. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildeten die Produkte der Alcatel-Lucent Welt. 

„Wir freuen uns sehr, einen hochgradigen Alcatel Lucent Experten mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Distributionsgeschäft für uns gewonnen zu haben. Oliver Bela versteht die Situationen der Fachhändler perfekt und kann daher unseren Partnern wertvolle Unterstützung bieten“, so Karl-Heinz Schoo, Head of Business Unit UCC bei Also Deutschland.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel