10.9 C
Flensburg
Montag, September 26, 2022

Azlan-Chef Braune vor neuen Aufgaben

Joachim Braune, bislang Chef der VAD-Sparte Azlan bei Tech Data, übernimmt offenbar neue Aufgaben auf europäischer Ebene. Derzeit laufen entsprechende Gespräche.

Azlan-Chef Braune vor neuen Aufgaben
Joachim Braune, bei Tech Data für die VAD-Sparte Azlan auf DACH-Ebene verantwortlich, wird wohl den Posten räumen und neue Aufgaben auf europäischer Ebene übernehmen. „Es finden Gespräche statt, aber es ist wohl noch nichts spruchreif“, kommentierte Tech Data gegenüber ChannelObserver.

Fast zehn Jahre war Joachim Braune Geschäftsführer beim Netzwerk-Distributor Comstor. Seit Juli 2012 ist er Geschäftsführer für die DACH-Region von Azlan. Braune löste Tech-Data-Chef Michael Dressen ab, der die Position bei Azlan interimsweise übernommen hatte, nachdem Isabelle Roux-Buisson den Posten nach nur einem knappen halben Jahr abgegeben hatte. Der Manager war vor seiner Tätigkeit bei Tech Data/Azlan sieben Jahre als European Manager für Cisco bei Broadliner Ingram Micro tätig. „Joachim Braune hat in den letzten Jahren einen Value-Add-Distributor sehr erfolgreich gemacht. Wir sind mit der Azlan gut positioniert und arbeiten erfolgreich – aber um das nächste Level im Value-Add Bereich zu erreichen, ist Joachim Braune genau der Richtige”, kommentierte Tech Data-Chef Michael Dressen damals die Personalie.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel