10.2 C
Flensburg
Sonntag, April 14, 2024

Aus Integralis wird NTT Com Security

Security-Dienstleister Integralis nennt sich ab sofort NTT Com Security. Der einzige Brand für Produkte und Dienstleistungen lautet künftig „WideAngle“.

Security-Dienstleister Integralis wurde im Jahr 2009 vom japanischen NTT-Konzern übernommen. Die bereits angekündigte Namensänderung verdeutlicht nun die Nähe zur Muttergesellschaft. NTT Com Security löst nicht nur Integralis, sondern auch Secode als Brand ab. Integralis hatte zwei Jahre nach der Akquisition durch NTT von der Muttergesellschaft Secode übernommen. Das Produktportfolio von Managed Security, Unternehmensinfrastruktur und Dienstleistungen für Beratung und Technologieintegration wird künftig durch die Marke „WideAngle“ weitergeführt. NTT Com Security vereine die beiden vorherigen Organisationen Integralis und Secode in einer Unternehmensstruktur, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Das erste Feedback von Kunden, Partnern und Branchenanalysten deute darauf hin, dass NTT dank dieser neuen Namensgebung die Stärke seiner Identität auf dem Weltmarkt besser nutzen könne.

„Wir konzentrieren uns weiterhin hundertprozentig auf Informationssicherheit und Risikomanagement. Während einige Übernahmen in unserer Branche ihre Identität und Kompetenz eingebüßt haben, haben wir weiterhin die Möglichkeit, die nächste treibende Kraft unserer Branche zu werden“, so Simon Church, CEO bei NTT Com Security.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Telekom-Chef mahnt schnellere Genehmigungen von Mobilfunk-Masten an

Um beim Handynetz-Ausbau weiter voranzukommen, mahnt Telekom-Chef Tim Höttges schnellere Behördenverfahren an.

Volker Sommer wird DACH-Chef von Varonis

Volker Sommer ist neuer Regional Sales Director für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa von Varonis Systems, einem Spezialisten für datenzentrierte Cybersicherheit.

Aehling wird VP Channel & Marketing bei Schneider Electric DACH

Bei Schneider Electric DACH werden Channel-Organisation und Marketing künftig zusammengelegt. Geleitet wird die Neuausrichtung von Kathrin Aehling.