0.2 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

Arrow weitet McAfee-Distribution auf Deutschland aus

VAD Arrow und McAfee dehnen ihr Distributionsabkommen auf Deutschland aus. Eine entsprechende Vereinbarung gab es bereits für die Schweiz und Österreich.

Hans-Peter Bauer, Vice President Central Europe, McAfee GmbH
Value Added Distributor Arrow Electronics und McAfee dehnen ihr bestehendes Distributionsabkommen auf Deutschland aus. Nachdem Arrow seit Jahren die Märkte in Österreich und in der Schweiz bedient, ist das vollständige Produkt- und Lösungsspektrum von McAfee nun in der gesamten DACH-Region über den Distributor verfügbar. Zu den angebotenen Lösungen zählen beispielsweise die Endpoint Protection Suites von McAfee, die verschiedenste Sicherheitslösungen kombinieren. „Das Distributionsabkommen mit McAfee für Deutschland stellt für uns beispielsweise mit Blick auf Sicherheits-, Storage- und Virtualisierungs-Lösungen eine signifikante Erweiterung unseres Portfolios dar“, so Jean-Loup Desamaison-Cognet, Vice President Sales DACH, Arrow ECS. 

„Gemeinsam mit Arrow werden wir die zusätzlichen Marktpotentiale nutzen, um noch mehr Resellern den Zugang zum umfangreichen McAfee Security-Lösungsportfolio zu bieten und den McAfee Profitability Stack, ein elementarer Bestandteil des McAfee-Partnerprogramms, zu ihrem Vorteil zu nutzen”, betont Sascha Plathen, Manager Channel Sales Central Europe bei McAfee GmbH.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel