9.9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Arrow baut Zusammenarbeit mit Symantec aus

VAD Arrow hat seinen Distributionsvertrag mit Symantec erneuert. Dabei wurde die Zusammenarbeit erweitert.

Arrow baut Zusammenarbeit mit Symantec aus
Seit April 2017 ist Arrow Distributionspartner von Symantec in der EMEA-Region. Nach der Übernahme von Blue Coat durch Symantec hat der VAD seinen Distributionsvertrag mit Symantec nun erneuert, teilte das Unternehmen mit. Dabei sei die Zusammenarbeit erweitert worden. Der neue Vertrag umfasst jetzt Tschechien, Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH), Frankreich, Ungarn, Italien, Polen, Portugal, Rumänien, Skandinavien, die baltischen Staaten, Spanien und Großbritannien/Irland.

«Nach der Übernahme von Blue Coat bietet Symantec ein einzigartiges und umfangreiches Portfolio an IT-Sicherheitslösungen und -Services für die umfassende Absicherung der Infrastruktur und der Daten von Unternehmen, Organisationen und Privatanwendern», betont Arrow-Manager Nick Bannister.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel