4.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Saturn startet neue Rabattaktion

Retailer Saturn startet ab dem 15. August eine neue Rabattaktion. Zum Start gibt es vier Sonderangebote.

Retailer Saturn startet eine neue Rabattaktion: Im Aktionszeitraum vom 15. August bis zum 4. September sollen Technikprodukte zu vergünstigten Preisen angeboten werden. Die Verkaufsaktion findet in drei Schritten statt. Am 15. August gibt es die Playstation 4 Pro mit 1 Terabyte Speicherkapazität im Bundle mit dem überarbeiteten Spieleklassiker Crash Bandicoot für 333 Euro, das iPhone 6 mit 32 Gigabyte Speicherkapazität für 369 Euro, der 55 Zoll UHD-Fernseher MU 6179 von Samsung ist für 679 Euro erhältlich und das Acer Aspire-Notebook ES 1-57230K0 schließlich für 333 Euro. Zum Vergleich: Die Playstation ist derzeit ohne das Spiel ab 346 Euro erhältlich. Das iPhone 6 mit 32 GB ist bereits zu diesem Preis bei einigen Anbietern lieferbar. Die Preise für das Samsung-TV starten bei Retailern und Etailern bei 759 Euro. 

In der darauffolgenden Woche soll es unter anderem ein 65-Zoll-TV und eine Waschmaschine geben. Die dritte Aktion startet am 29. August um 20.00 Uhr. In den Saturn-Märkten sind die Angebote vom 16. August bis 2. September während der üblichen Öffnungszeiten erhältlich. Im Saturn-Onlineshop startet die Aktion am Dienstagabend, den 15. August, ab 20.00 Uhr und endet am Montag, den 4. September, um 9.00 Uhr morgens.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.