21.1 C
Flensburg
Sonntag, August 7, 2022

Apple-Händler mStore mit neuem Geschäftskunden-Leiter

Beim Apple Premium-Reseller mStore verstärkt Sven Reinhold den Bereich Geschäftskunden. Als Bereichsleiter verantwortet er den Ausbau der Neu- und Bestandskunden.

Apple-Händler mStore mit neuem Geschäftskunden-Leiter
Sven Reinhold verstärkt den Bereich Geschäftskunden des Apple Premium Resellers mStore. Als Bereichsleiter verantwortet er Pflege und Ausbau der Neu- und Bestandskunden im Geschäftskundenbereich. Zuletzt war er Vertriebs- und Niederlassungsleiter beim Berliner IT- und Apple-Systemhaus HSD. „Mit seiner langjährigen Erfahrung im Apple-Markt sowie seiner Expertise in Themen wie Systemintegration, Technologieberatung, Business-Planung, Strategieentwicklung sowie Projekt- und Partnermanagement ist Sven Reinhold für uns die erste Wahl, um unser bisheriges Wachstum im Geschäftskundenbereich weiter voranzutreiben“, so Martin Dencker, Gesellschafter von mStore.

Entstanden ist mStore im April 1989 aus einem Softwareshop und einem Telefonladen. Martin Willmann, heute Geschäftsführer, und Martin Dencker errichteten daraus den nach eigenen Angaben größten Apple Premium Reseller in Deutschland. Die beiden Eckpfeiler des Unternehmens sind das Systemhaus M&M:Trading mit seinen Serviceleistungen für Geschäftskunden sowie der klassische Shop „mStore“ mit seiner Produktpalette für Endkunden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel