Api wird autorisierter Distributor von Microsoft. Händler können künftig Marketinggelder und Boni sammeln, die über Einkäufe bei dem Grossisten generiert werden.
Api ist ab dem ersten Oktober Microsoft Authorized Distributor für OEM und FPP. Carsten Weber, Sales Lead OEM Germany von Microsoft, betonte auf der Hausmesse des Grossisten, dass Microsoft diese Ernennung nicht vorschnell vergibt. Die letzte Auszeichnung dieser Art liege bereits sieben Jahre zurück. Api habe sich über viele Jahre als verlässlicher Partner etabliert und sich diese Ernennung deshalb verdient. Api-Geschäftsführer Achim Heyne zeigte sich dementsprechend „sehr zufrieden“ mit dieser Entscheidung und schilderte die Vorteile, die der neue Status für die Fachhändler mit sich bringt. So könnten Reseller beispielsweise ab dem ersten Oktober im „Channel Incentive Programm“ (CHIP) von Microsoft Marketinggelder und Boni sammeln, die über Einkäufe bei Api generiert werden.
In den nächsten Wochen sollen zahlreiche Aktionen und Fachhandelsprogramme zu diesem Thema starten, kündigt der Grossist an. Bereits seit einigen Jahren verfügt Api über ein speziell geschultes Fokus-Sales-Team für Produkte von Microsoft.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.