4.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Das sind die Top-Partner von Dell

Dell hat seine deutschen Partner-Awards vergeben. Partner des Jahres wurde erstmals ein Distributor.

Auf seiner Channel-Konferenz in Berlin hat Dell seine diesjährigen Partner-Awards für Deutschland bekannt geben. Bechtle (Enduser-Computing-Partner des Jahres), Choin (Software), Prometheus (Service), Ricoh (Server), Abtis und Medialine AG (Storage) wurden ausgezeichnet. Eine Überraschung gab es in der Kategorie „Partner des Jahres“. Mit Siewert & Kau gewann erstmals ein Distributor diesen Award. Die Bergheimer vertreiben bereits seit Ende 2011 Client-Produkte, Zubehör, Displays und Drucker von Dell. „Wir freuen uns, Siewert & Kau als einen der Pioniere in Dells Distributionsgeschäft, mit dem Award ehren zu dürfen“, betont Doris Albiez, Deutschland-Chefin von Dell. Sebastian Hill, Einkaufsleiter bei Siewert & Kau, sieht den Award als „Ansporn für die Zukunft“.

In Deutschland will Dell den Umsatzanteil über die Partner von derzeit 30 auf 60 Prozent erhöhen. Der Herstelle plant, direkte Accounts an die Partner abzugeben. Darüber hinaus werde eine große Anzahl an Leads aus dem Enterprise-Segment an den Handel vermittelt. Über eine Deal-Registrierung sollen die Geschäfte der Systemhäuser abgesichert werden (berichtete).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.