18.8 C
Flensburg
Sonntag, Mai 19, 2024

Das sind die Top-Partner von Dell

Dell hat seine deutschen Partner-Awards vergeben. Partner des Jahres wurde erstmals ein Distributor.

Auf seiner Channel-Konferenz in Berlin hat Dell seine diesjährigen Partner-Awards für Deutschland bekannt geben. Bechtle (Enduser-Computing-Partner des Jahres), Choin (Software), Prometheus (Service), Ricoh (Server), Abtis und Medialine AG (Storage) wurden ausgezeichnet. Eine Überraschung gab es in der Kategorie „Partner des Jahres“. Mit Siewert & Kau gewann erstmals ein Distributor diesen Award. Die Bergheimer vertreiben bereits seit Ende 2011 Client-Produkte, Zubehör, Displays und Drucker von Dell. „Wir freuen uns, Siewert & Kau als einen der Pioniere in Dells Distributionsgeschäft, mit dem Award ehren zu dürfen“, betont Doris Albiez, Deutschland-Chefin von Dell. Sebastian Hill, Einkaufsleiter bei Siewert & Kau, sieht den Award als „Ansporn für die Zukunft“.

In Deutschland will Dell den Umsatzanteil über die Partner von derzeit 30 auf 60 Prozent erhöhen. Der Herstelle plant, direkte Accounts an die Partner abzugeben. Darüber hinaus werde eine große Anzahl an Leads aus dem Enterprise-Segment an den Handel vermittelt. Über eine Deal-Registrierung sollen die Geschäfte der Systemhäuser abgesichert werden (berichtete).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mann mit langem Atem – SAP-Mitgründer Plattner tritt ab

Seit über 50 Jahren ist Hasso Plattner mit dem Softwarekonzern verbunden. Nun hört er endgültig auf. Der Konzern bekommt einen neuen Chef-Aufseher.

Chefforscher verlässt ChatGPT-Firma OpenAI

Einer der wichtigsten KI-Experten des ChatGPT-Erfinders OpenAI verlässt das Unternehmen.

Coolblue eröffnet ersten deutschen Store außerhalb von NRW 

Der Online-Elektronikhändler Coolblue eröffnet Mitte November seinen ersten Store in Frankfurt.
ANZEIGE