4.9 C
Flensburg
Dienstag, Januar 31, 2023

Api schließt Distributionsvertrag mit Tandberg Data

Distributor api und die Tandberg Data haben eine Distributionsvereinbarung geschlossen. Das gesamte Produktportfolio des Spezialisten für Datensicherungslösungen steht bei api zur Verfügung.

Api schließt Distributionsvertrag mit Tandberg Data
Tandberg Data bietet Datensicherungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) an. Die Produktpalette umfasst Disk-basierte Systeme, Tape-basierte Lösungen, Wechselplattensysteme und Software für Back-up, Archivierung und Deduplizierung. Api-Fachhändler können ab sofort auf das gesamte Portfolio zugreifen. Der Fokus liegt auf den neuen NAS-Systemen für den Business Bereich sowie den RDX-Laufwerken, die für Systemhauskunden besonders interessant sind. 

„Tandberg Data ist für uns ein attraktiver Partner, um insbesondere den Systemhausbereich bei uns weiter auszubauen. Es gibt hier viele Alleinstellungsmerkmale im Markt, die für unsere Kunden sicher große Bedeutung haben. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit“, so Jakob Tandek, Produkt Manager bei api.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Fred Voccola, CEO Kaseya

Kaseya erweitert Partnerprogramm

Kaseya, Anbieter von IT-Management-Software für Managed Service Provider (MSPs) und mittelständische Unternehmen, erweitert sein globales Partnerprogramm.