4.6 C
Flensburg
Sonntag, November 27, 2022

Api erhält Samsung-Award

Distributor Api erhält von Samsung den Performance Award 2014. Hintergrund ist die Zusammenarbeit im SSD-Bereich.

Api erhält Samsung-Award
Distributor Api ist von Samsung mit dem Performance Award 2014 – Distinguished Achievement im Bereich SSD ausgezeichnet worden. Der Grossist vertreibt neben den SSDs auch die optischen Laufwerke von Samsung. «Mit diesem Award möchten wir die Kompetenz von Api im Bereich SSD besonders hervorheben und uns gleichzeitig auch für die vertrauensvolle Geschäftsbeziehung bedanken. Api hat 2014 eine herausragende Performance geboten», betont Drago Schönmeier, Sales Head IT Storage bei Samsung. Api-Produktmanager Kiriakos Kiutsukis ergänzt, dass der Bereich SSD für Fachhändler «überaus wichtig» sei.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt

Die US-Telekommunikationsaufsicht FCC ordnet an, Geräte fünf chinesischer Firmen vom Markt in den USA zu verbannen. Sie begründet den Schritt mit dem Schutz der nationalen Sicherheit. Die Entscheidung ist keine Überraschung.