Das erst 2011 gegründete Systemhaus Brinova tritt mittlerweile überregional auf. Die Oldenburger Firma wurde jetzt zum Dell Preferred Partner ernannt und will weiter expandieren.
Junges Systemhaus wird Dell-PartnerDas erst 2011 gegründete Systemhaus Brinova hat sich in den vergangenen Jahren von einem regionalen Systemhaus zu einem überregional agierenden Unternehmen entwickelt und beliefert und berät mittlerweile Kunden in ganz Deutschland und deren Niederlassungen in Europa. Die Firma beschäftigt 29 Mitarbeiter und ist auf die Planung, Umsetzung und Betreuung von IT-Infrastrukturen spezialisiert. Dabei stehen die Themenbereiche Virtualisierung, Storage, Security, Lizenzberatung und Backup im Mittelpunkt.
Ab sofort besitzt Brinova zudem den Status Dell Preferred Partner (ehemals Dell Certified Partner). Partner dieser Stufe genießen Vorteile wie den Zugang zu Testprogrammen, erweiterte Zahlungsziele und höhere Rabatte auf Dell-Produkte. Vergünstigungen, die das Systemhaus direkt an seine Kunden weitergeben will. Bei der Zusammenarbeit mit dem Hersteller lege man die Schwerpunkte auf die Themenbereiche Server, Storage, Clients, Security und Software, so das Unternehmen in einer Mitteilung.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.