15.6 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 23, 2024

Also zieht Messe-Bilanz

Broadliner Also veröffentlicht Besucherstatistiken und Aussteller-Anzahl für seine Hausmesse Channel Trends+Visions. Ein Highlight sei die Verleihung des Start-Up-Awards gewesen.

Also zieht die Bilanz seiner Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV): Trotz des dreitägigen Pilotenstreiks konnte der Broadliner mit 4.700 Besuchern an die hohe Besucherzahl des vergangenen Jahres anknüpfen, teilte das Unternehmen mit. Die Teilnahme von über 150 Herstellern als Aussteller hätte erneut die Beliebtheit der Messe unter Beweis gestellt. Die Resonanz seitens Fachhandels- und Herstellerpartner sei auf beiden Seiten „durchweg positiv“ gewesen. Auch die Zahl der Teilnehmer an der Abendveranstaltung sei konstant hochgeblieben.

Zwei Profis für die Versorgung von medizinischen Notfällen...

Bild 1 von 25

Zwei Profis für die Versorgung von medizinischen Notfällen...

Ein Highlight auf der Messe war die Verleihung des Start-Up Awards. Der Distributor fördere damit die Digitalisierung und unterstütze junge, innovative Unternehmen, die Lösungen mit dem Potenzial entwickeln, unsere Arbeitswelt von morgen zu verändern. Eine hohe Anzahl von Unternehmen hat sich beworben. Die zwei Gewinner waren die Unternehmen Secucloud und Sensorberg. Secucloud bietet Managed Cloud IT Security. High-End IT Security Systeme, die bisher nur Konzernen vorbehalten waren, werden nun kleinen KMUs mit bis zu 30 Mitarbeitern angeboten, so die Begründung. Sensorberg möchte mit seiner „iBeacon Management Plattform“ weltweit den größten Pool an iBeacons konfigurieren, administrieren und für die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. „Die beiden Gewinnerunternehmen – aber auch alle weiteren Teilnehmer beim Also Start-Up Award – haben uns mit ihren Ideen, Produkten und Geschäftsmodellen überzeugt und fasziniert“, betont Also-Geschäftsführer Reiner Schwitzki.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Studie: Cyberbetrug wächst schneller als Onlinehandel

Das jahrelang rasante Wachstum des Onlinehandels hat sich etwas verlangsamt. Nicht verlangsamt haben sich die Aktivitäten der Cyberbetrüger, die auf der E-Commerce-Welle reiten - im Gegenteil.

Exclusive Networks mit neuen Finanzdienstleistungen

Security-Distributor Exclusive Networks bietet seinen Partnern in Westeuropa ab sofort erweiterte Finanzdienstleistungen.

Raik Spänkuch wird Sales-Chef bei TA Triumph-Adler

Raik Spänkuch wird neuer Senior VP Sales and Operations bei der TA Triumph-Adler GmbH.
ANZEIGE