0.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 8, 2022
Advertisement

Also vertreibt das Apple-Portfolio von Belkin

Broadliner Also baut sein Apple-Geschäft aus und nimmt das entsprechende Portfolio von Zubehör-Spezialist Belkin in sein Sortiment auf.

Also vertreibt das Apple-Portfolio von Belkin
Das Apple-Geschäft bei Also Deutschland wird ausgebaut: Der Broadliner erweitert sein Portfolio mit dem Zubehör von Belkin. Ab sofort vertreibt der Grossist das komplette Apple-Portfolio des Zubehör-Spezialisten aus Kalifornien. Neben bekannten und gängigen Produkten aus den Bereichen Schutzhüllen, Taschen, Kabel und Adapter stünden vor allem das Thunderbolt Express Dock, Schutzhüllen mit integrierter Tastatur für iPads oder die Smart-Home Lösung „WeMo“ im Fokus.  Ein High-Runner seien die Cases von „Life Proof“, Stoß-, Wasser-, Schnee- und Schmutz-absorbierendes Zubehör.  

 „Wir wollen unseren Kunden ein umfangreiches Portfolio von attraktiven Third-Party Herstellern anbieten. Belkin ist für uns dank der vielen Lösungsansätze ein perfekter Partner“, freut sich Michael Meinert, Business Unit Leiter Apple.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Tim Cook

Apple plant neues Verschlüsselungssystem

Apple wird in seinem Cloud-Speichersystem künftig weltweit vollständig verschlüsselte Backups von Fotos, Chatverläufen und den meisten anderen sensiblen Nutzerdaten ermöglichen.