René Hittmeyer verstärkt ab sofort das Siemens Enterprise Communications Team als Field Sales Manager und bringt langjährige Erfahrung und umfassendes Know-How rund um die Siemens TK-Systeme und Applikationen, sowie OpenScape-Lösungen von Siemens Enterprise Communications mit. Hittmeyer startete 2002 seine berufliche Laufbahn bei der Online Distribution GmbH in Unna. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildeten die Produkte der Siemens-Enterprise-Welt. In dieser Position stand er sowohl mit dem Hersteller als auch mit den Fachhandelspartnern im Dialog. Direkt im Anschluss war Hittmeyer von 2006 bis 2013 bei der Siemens Enterprise Communications GmbH im Direktvertrieb tätig. Hier konnte er sein Produktwissen und seine Erfahrung in Richtung Endkunden weiter vertiefen.
„Ich habe die Siemens Enterprise Welt aus vielen Perspektiven sehr intensiv kennenlernen dürfen und verstehe nun auch die Situationen der Fachhändler bei den Endkunden. Beim Ausbau des ganzheitlichen Supports will ich dieses gebündelte Wissen für Also-Fachhandelspartner optimal einsetzen“, so René Hittmeyer.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.