1.1 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

Also verstärkt das Team von NT Plus

René Hittmeyer verstärkt das Siemens-Team bei NT Plus, der Telekommunikationsmarke von Broadliner Also.

„Ich habe die Siemens Enterprise Welt aus vielen Perspektiven kennenlernen dürfen“, René Hittmeyer, Also
René Hittmeyer verstärkt ab sofort das Siemens Enterprise Communications Team als Field Sales Manager und bringt langjährige Erfahrung und umfassendes Know-How rund um die Siemens TK-Systeme und Applikationen, sowie OpenScape-Lösungen von Siemens Enterprise Communications mit. Hittmeyer startete 2002 seine berufliche Laufbahn bei der Online Distribution GmbH in Unna. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildeten die Produkte der Siemens-Enterprise-Welt. In dieser Position stand er sowohl mit dem Hersteller als auch mit den Fachhandelspartnern im Dialog. Direkt im Anschluss war Hittmeyer von 2006 bis 2013 bei der Siemens Enterprise Communications GmbH im Direktvertrieb tätig. Hier konnte er sein Produktwissen und seine Erfahrung in Richtung Endkunden weiter vertiefen.

„Ich habe die Siemens Enterprise Welt aus vielen Perspektiven sehr intensiv kennenlernen dürfen und verstehe nun auch die Situationen der Fachhändler bei den Endkunden. Beim Ausbau des ganzheitlichen Supports will ich dieses gebündelte Wissen für Also-Fachhandelspartner optimal einsetzen“, so René Hittmeyer.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel