Broadliner Also und HP suchen gemeinsam neue Partner für das Portfolio der Enterprise-Group des Herstellers. „Smart Choice“ startet als Programm für die Kunden- und Partnerakquise.
Simone Blome, Business Unit Leiter HP EG bei Also Deutschland„Smart Choice“ nennt sich das Programm von Hewlett-Packard zur Kunden- und Partnerakquise. In den USA wurden über die Initiative kürzlich explizit Partner von IBM angesprochen, die wegen des Verkaufs der x86-Sparte an Lenovo möglicherweise verunsichert sind. Jetzt wollen Broadliner Also und HP gemeinsam neue Partner für das Enterprise-Portfolio des Herstellers gewinnen. „Smart Choice“ soll Systemhäusern, die noch keine Lösungen von HP verkaufen, einen „einfachen Zugang in die HP-Welt gewähren“, so der Distributor in einer Mitteilung. Die Herstellerlandschaft konsolidiere sich weiter. Viele Systemhäuser würden sich mit diesen Veränderungen konfrontiert sehen und sich neu orientieren. „Mit HP und seinem langfristigen Commitment in das Hardware-Geschäft als ein Unternehmen, das eng mit Partnern arbeitet und attraktive Channel-Programme auflegt, treffen Systemhäuser die richtige Wahl“, betont Simone Blome, Business Unit Leiter HP EG bei Also Deutschland.
Das „Smart Choice“-Programm launcht Also mit HP auf zwei Veranstaltungen im Oktober. Weitere Termine seien kurzfristig geplant. Mehr Informationen gibt es unter www.also.de/hpsmartchoice.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.