Nach dem Weggang von Jürgen Krüger als Director Managed Services will Broadliner Also sein MPS-Team kräftig aufstocken, wie das Unternehmen gegenüber ChannelObserver bestätigt. Einen direkten Nachfolger für Krüger gibt es offensichtlich nicht, aber Ivonne Schlottmann soll einen Großteil der Aufgaben für diesen Bereich übernehmen. Schlottmann ist seit 1999 bei Also beschäftigt und seit Anfang 2013 bei der Also MPS dabei, seit Januar 2014 mit Prokura. Zu ihren Aufgaben soll künftig auch die europäische Ausrichtung des Geschäftsbereichs gehören.
„Die Einstiegshürden in das MPS Geschäft und die Komplexität von MPS Projekten sind oft durch erforderliche Hersteller-Zertifikate, Klickpreiskalkulationen, Servicetechniker und Vertragsgestaltungen hoch“, betont Ivonne Schlottmann, Businessleitung und Prokuristin der Also MPS GmbH und ergänzt: „Wer bei den Profis dauerhaft mitspielen und die Geschäftsprozesse der Kunden optimieren will, braucht viel MPS Know-How und hohe IT-und Lösungskompetenz. Dieses gebündelte facettenreiche Wissen stellen wir den Mitgliedern unseres Business Circle ab dem ersten Tag vollumfänglich zur Verfügung.“ Am 4. und 5. November startet die nächste Runde der Schulungen zur Aufnahme in den Reseller Club von Also MPS in Soest.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.