24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Also mit neuer Leitung für die BU Microsoft

Gregor Primus ist neuer Leiter der Business Unit Microsoft bei Broadliner Also. Er kommt von der Bertelsmann-Tochter Arvato.

Ich finde es sehr spannend, gerade jetzt zum Beginn der Microsoft New Era bei Also zu starten“, Gregor Primus, Also
Gregor Primus hat bei Also Deutschland die Leitung der Business Unit Microsoft übernommen. Vor seinem Wechsel zu Also war er sieben Jahre bei der Bertelsmann Tochter Arvato Services beschäftigt. Dort leitete er als internationaler Projektmanager mehrere Projekte in Polen, Estland und Argentinien, bis er im Jahr 2010 in die Geschäftsführung für Arvato Rumänien eingestiegen ist. Dort hat er ein internationales Service Center mit 650 Mitarbeitern aufgebaut. Laut Primus ein interessanter Zeitpunkt, um die Leitung für das Microsoft-Geschäft zu übernehmen: „Ich finde es sehr spannend, gerade jetzt zum Beginn der Microsoft New Era bei Also zu starten.“

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel