3.4 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Also kürt Gewinner der Channelliga

Der Broadliner zeichnete die Gewinner seiner gemeinsamen Aktion mit Hersteller Fujitsu aus. Drei Partner erhielten Preise. 

Zahlreiche Also-Fachhändler besuchten während des Gäubodenvolksfestes in Straubing den gemeinsamen Informationsnachmittag von Fujitsu und APC. Die Themen reichten von optimierter Netzteilauslastung in den Fujitsu Primergy-Servern bis hin zu energieeffizienten APC-USV Anlagen. Auf der Abendveranstaltung im Festzelt „Wenisch“ konnte bei Festbier und kulinarischen Schmankerln weiteres Networking betrieben werden. Im Rahmen der Also-Channelliga wurde der Partner Arados GmbH für die  Leistung als „bester Torschütze im Monat Juli“ ausgezeichnet. Platz 2 und 3 erreichten BWG und it-consulting Jens Braeuker. Die Gewinner dürfen sich über Fujitsu-Sachpreise im Gesamtwert von über 2.250 Euro freuen. So gab es beispielsweise für den ersten Platz ein Lifebook E753 inklusive Service Pack.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.