23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Also kürt Gewinner der Channelliga

Der Broadliner zeichnete die Gewinner seiner gemeinsamen Aktion mit Hersteller Fujitsu aus. Drei Partner erhielten Preise. 

Zahlreiche Also-Fachhändler besuchten während des Gäubodenvolksfestes in Straubing den gemeinsamen Informationsnachmittag von Fujitsu und APC. Die Themen reichten von optimierter Netzteilauslastung in den Fujitsu Primergy-Servern bis hin zu energieeffizienten APC-USV Anlagen. Auf der Abendveranstaltung im Festzelt „Wenisch“ konnte bei Festbier und kulinarischen Schmankerln weiteres Networking betrieben werden. Im Rahmen der Also-Channelliga wurde der Partner Arados GmbH für die  Leistung als „bester Torschütze im Monat Juli“ ausgezeichnet. Platz 2 und 3 erreichten BWG und it-consulting Jens Braeuker. Die Gewinner dürfen sich über Fujitsu-Sachpreise im Gesamtwert von über 2.250 Euro freuen. So gab es beispielsweise für den ersten Platz ein Lifebook E753 inklusive Service Pack.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel