6.6 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

Also kürt Gewinner der Channelliga

Der Broadliner zeichnete die Gewinner seiner gemeinsamen Aktion mit Hersteller Fujitsu aus. Drei Partner erhielten Preise. 

Zahlreiche Also-Fachhändler besuchten während des Gäubodenvolksfestes in Straubing den gemeinsamen Informationsnachmittag von Fujitsu und APC. Die Themen reichten von optimierter Netzteilauslastung in den Fujitsu Primergy-Servern bis hin zu energieeffizienten APC-USV Anlagen. Auf der Abendveranstaltung im Festzelt „Wenisch“ konnte bei Festbier und kulinarischen Schmankerln weiteres Networking betrieben werden. Im Rahmen der Also-Channelliga wurde der Partner Arados GmbH für die  Leistung als „bester Torschütze im Monat Juli“ ausgezeichnet. Platz 2 und 3 erreichten BWG und it-consulting Jens Braeuker. Die Gewinner dürfen sich über Fujitsu-Sachpreise im Gesamtwert von über 2.250 Euro freuen. So gab es beispielsweise für den ersten Platz ein Lifebook E753 inklusive Service Pack.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Michael Telecom ändert Branding

TK-Distributor Michael Telecom ändert sein Branding. Die Gesellschaft wird künftig mit neuem Logo unter dem neuen Namen Michael AG agieren.

Volker Sommer wird DACH-Chef von Varonis

Volker Sommer ist neuer Regional Sales Director für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa von Varonis Systems, einem Spezialisten für datenzentrierte Cybersicherheit.

Stangenberg startet als Chief Marketing Officer bei Adesso

Maika-Alexander Stangenberg wird Chief Marketing Officer (CMO) bei Adesso und verantwortet in dieser Funktion künftig die Marketing-Aktivitäten des IT-Dienstleisters.