13.9 C
Flensburg
Montag, Juni 27, 2022

ABC Data: „Dreistelige Anzahl von Resellern war bei uns“

Distributor ABC Data zieht ein positives Fazit über seinen Auftritt im Planet Reseller: Eine „dreistellige Anzahl“ an Händlern habe sich über Konzept und Konditionen informiert.

ABC Data-Chef Karl Tucholski im Planet Reseller
Die Beteiligung der ABC Data Germany an der CeBIT auf dem Planet Reseller sei ein voller Erfolg gewesen. Trotz der sehr kurzfristigen Entscheidung, sich mit einem Stand an der Messe zu beteiligen, zieht Deutschland-Chef Karl Tucholski ein positives Fazit: „Wir haben uns sehr über die gute Resonanz der Fachhandelsschaft  auf unser Messe-Engagement gefreut.“ Immerhin könne der Grossist innerhalb von einem Tag 56.000 lieferbare Produkte aus den Bereichen IT und ITK, aber auch weiße und braune Ware zu den Fachhändlern bringen. „Unsere Leistungen orientieren sich an den speziellen Anforderungen des Mittelstandes und des Fachhandels, der ihn betreut. Managed Print Services (MPS) werden hier für uns ein wichtiges Thema sein und sich zu einem Eckpfeiler unserer Marktstrategie für Deutschland entwickeln“, ergänzt Marcus Hammann, Director Sales and Business Development bei ABC Data. Eine „dreistellige Anzahl“ von Resellern habe sich im Planet über das Distributionskonzept informiert. Der Zeitpunkt für einen Start am deutschen Markt sei „günstig“ gewesen, so Tucholski weiter.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

US-Regierung will Abwehrriegel gegen chinesische Apps errichten

30 Jahre digitaler Mobilfunk – Vom «Knochen» zum Smartphone

Die ersten Mobiltelefone, die vor 30 Jahren eine neue Epoche im Kommunikationszeitalter einleiteten, waren noch so schwer wie ein Vollkornbrot. Am Anfang wussten die Verbraucher noch nicht viel damit anzufangen. Das sollte sich aber schnell ändern.