ABC Data: „Dreistelige Anzahl von Resellern war bei uns“
Distributor ABC Data zieht ein positives Fazit über seinen Auftritt im Planet Reseller: Eine „dreistellige Anzahl“ an Händlern habe sich über Konzept und Konditionen informiert.
ABC Data-Chef Karl Tucholski im Planet ResellerDie Beteiligung der ABC Data Germany an der CeBIT auf dem Planet Reseller sei ein voller Erfolg gewesen. Trotz der sehr kurzfristigen Entscheidung, sich mit einem Stand an der Messe zu beteiligen, zieht Deutschland-Chef Karl Tucholski ein positives Fazit: „Wir haben uns sehr über die gute Resonanz der Fachhandelsschaft auf unser Messe-Engagement gefreut.“ Immerhin könne der Grossist innerhalb von einem Tag 56.000 lieferbare Produkte aus den Bereichen IT und ITK, aber auch weiße und braune Ware zu den Fachhändlern bringen. „Unsere Leistungen orientieren sich an den speziellen Anforderungen des Mittelstandes und des Fachhandels, der ihn betreut. Managed Print Services (MPS) werden hier für uns ein wichtiges Thema sein und sich zu einem Eckpfeiler unserer Marktstrategie für Deutschland entwickeln“, ergänzt Marcus Hammann, Director Sales and Business Development bei ABC Data. Eine „dreistellige Anzahl“ von Resellern habe sich im Planet über das Distributionskonzept informiert. Der Zeitpunkt für einen Start am deutschen Markt sei „günstig“ gewesen, so Tucholski weiter.
Der deutsche IT-Dienstleister Netgo befindet sich weiter auf Wachstumskurs. CEO Oliver Mauss will in die Top 10 der IT-Dienstleister in Deutschland aufsteigen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.