Siewert & Kau erweitert sein Monitor-Portfolio: Mit MMD, Lizenzpartner der Marke Philips, gewinne der Distributor einen der letzten im Portfolio fehlenden Anbieter von Displays und runde damit sein Produktprogramm ab, teilte der Grossist mit. Die Partnerschaft umfasst das komplette Monitor-Line-Up von Philips – von medizinischen Betrachtungsmonitoren bis hin zu Professional-, Business-, Retail- und Etail- sowie Consumer-Produkten. Die Bergheimer wollen dadurch auch auch ihre Beziehungen im Systemhauskanal stärken. Bereits im vergangenen Jahr vereinbarte Siewert & Kau eine Vertriebspartnerschaft mit dem Displayspezialisten AOC, der wie MMD ebenfalls zum Displayhersteller TPV gehört.
„Durch das breite Produktportfolio von Philips und die zahlreichen Lösungen des Display-Spezialisten, bieten wir unseren Kunden zukünftig ein noch diversifizierteres Angebot und stärken damit unsere Kundenbasis im Systemhauskanal“, so Sebastian Hill, Einkaufsleitung Braunschweig bei Siewert & Kau.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.