14.3 C
Flensburg
Dienstag, August 9, 2022

Siewert & Kau erweitert Monitor-Portfolio
Siewert & Kau erweitert sein Monitor-Portfolio: Mit MMD, Lizenzpartner der Marke Philips, gewinne der Distributor einen der letzten im Portfolio fehlenden Anbieter von Displays und runde damit sein Produktprogramm ab, teilte der Grossist mit. Die Partnerschaft umfasst das komplette Monitor-Line-Up von Philips – von medizinischen Betrachtungsmonitoren bis hin zu Professional-, Business-, Retail- und Etail- sowie Consumer-Produkten. Die Bergheimer wollen dadurch auch auch ihre Beziehungen im Systemhauskanal stärken. Bereits im vergangenen Jahr vereinbarte Siewert & Kau eine Vertriebspartnerschaft mit dem Displayspezialisten AOC, der wie MMD ebenfalls zum Displayhersteller TPV gehört.

„Durch das breite Produktportfolio von Philips und die zahlreichen Lösungen des Display-Spezialisten, bieten wir unseren Kunden zukünftig ein noch diversifizierteres Angebot und stärken damit unsere Kundenbasis im Systemhauskanal“, so Sebastian Hill, Einkaufsleitung Braunschweig bei Siewert & Kau.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel