6.1 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Kock wird DACH-Chef von Pegasystems

Pegasystems, Anbieter von Business Process Management (BPM) und Software für Kundenorientierung, hat Axel Kock zum neuen Managing Director für die Region DACH berufen.

Axel Kock verstärkt als neuer Managing Director ab sofort die Geschäftsführung der Pegasystems GmbH. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Steuerung des Vertriebs und auf dem weiteren Wachstum des Unternehmens in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Kock kam 2012 zu Pegasystems und war zuletzt als Sales Director tätig. „Unsere Technologie bietet Unternehmen sehr differenzierende Möglichkeiten, sich als digitales Unternehmen zu positionieren“, erklärt Kock. „Sie können damit die steigende Erwartungshaltung ihrer Kunden aufgreifen und gleichzeitig die Effizienz ihrer Ablauforganisation verbessern. In den letzten Jahren hat Pegasystems mit seinen Lösungen bei zahlreichen großen Unternehmen, vor allem bei Banken, Versicherungen und Telekommunikationsunternehmen, große Erfolge erzielt. Diesen Kurs will ich in ausgewählten weiteren Branchen fortführen und somit zum weiteren Wachstum des Unternehmens beitragen.“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum. Der Erlös soll von 1,52 Milliarden Euro im Vorjahr auf...

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.