2.8 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Siewert & Kau erhält für seine Abverkäufe im Bereich Storage den „Outstanding B2C Sales Award“ von Samsung. Besonders bei den schnellen SSD-Laufwerken hätte der Bergheimen Distributor seine Position unter den IT-Distributoren ausbauen können, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Mit der SSD 840 EVO bietet der Hersteller eine neue Variante seiner Solid-State-Laufwerke an, die Transfergeschwindigkeiten von bis zu 540 Megabyte pro Sekunde bietet und Speicherreserven bis zu einem Terabyte bereithält. Mit Kapazitäten von 120, 250, 500, 750 und 1000 Gigabyte ist zudem für verschiedene Anwendungsgebiet die passende Größe verfügbar.

„Wir freuen uns, Siewert & Kau auch in diesem Jahr für seine außerordentlich guten Absatzzahlen bei Speicherkomponenten aus dem Hause Samsung mit dem ‚Outstanding SSD B2C Sales Award’ belohnen zu dürfen“, so Frank Kalisch Director IT Storage bei Samsung Electronics Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.