18.7 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 20, 2024

Siewert & Kau erhält für seine Abverkäufe im Bereich Storage den „Outstanding B2C Sales Award“ von Samsung. Besonders bei den schnellen SSD-Laufwerken hätte der Bergheimen Distributor seine Position unter den IT-Distributoren ausbauen können, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Mit der SSD 840 EVO bietet der Hersteller eine neue Variante seiner Solid-State-Laufwerke an, die Transfergeschwindigkeiten von bis zu 540 Megabyte pro Sekunde bietet und Speicherreserven bis zu einem Terabyte bereithält. Mit Kapazitäten von 120, 250, 500, 750 und 1000 Gigabyte ist zudem für verschiedene Anwendungsgebiet die passende Größe verfügbar.

„Wir freuen uns, Siewert & Kau auch in diesem Jahr für seine außerordentlich guten Absatzzahlen bei Speicherkomponenten aus dem Hause Samsung mit dem ‚Outstanding SSD B2C Sales Award’ belohnen zu dürfen“, so Frank Kalisch Director IT Storage bei Samsung Electronics Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nvidia zieht an Apple und Microsoft vorbei

Die ungebremste Kurs-Rally der Aktien von Nvidia hat den Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen am Dienstag zum wertvollsten Unternehmen der USA gemacht.

Ecom und Biostar schließen Distributionsvertrag für Mainboards

Ab sofort ist die breite Auswahl an Desktop-PC Mainboards von Biostar beim Dachauer Distributor Ecom erhältlich.

HPE startet KI-Partnerprogramm

Das Top-Thema KI heizt nicht nur die Phantasien der Anleger an. Auch die Partner sollen von dem Boom profitieren. Auf der Discover starten HPE und Nvidia eine entsprechende Kooperation.
ANZEIGE
ALSO