15.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (17. bis 23. Februar) am häufigsten gelesen:

1. „Mein gesamtes soziales Umfeld ging kaputt“: 14 Monate U-Haft liegen hinter ihm. Wir sprachen mit einem Angeklagten, der beim Verfahren gegen das IT-Umsatzsteuerkarussell vor Gericht steht.

2. Diese Noten gibt der IT-Handel den Distributoren: Wie zufrieden ist der IT-Handel mit seinen Lieferanten? Eine große Context-Studie liefert teilweise überraschende Ergebnisse.

3. Also kündigt Übernahmen an: Broadliner Also kündigt Akquisitionen an, um die regionale Aufstellung zu verbessern. Im vergangenen Jahr hätte der Konzern vor allem in Deutschland zugelegt.

4. Aus für Windows 7 für Privatkunden steht fest: Microsoft hat jetzt den Termin festgelegt, bis zu dem Rechner mit dem vorinstalliertem Betriebssystem Windows 7 vermarktet werden dürfen.

5. Ingram Micro startet Restrukturierungs-Programm: Ingram Micro konnte im vierten Quartal sowohl Umsatz als auch Ergebnis steigern. Trotzdem startet der Grossist ein Effizienzprogramm, um jährlich rund 100 Millionen Dollar einzusparen.

Vorheriger ArtikelApple warnt vor schwerer Sicherheitslücke
Nächster Artikel

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel