Fritz & Macziol Schweiz stärkt den Sales-Bereich im IBM-Umfeld. Das Systemhaus konnte drei Vertriebsprofis verpflichten, die von IBM kommen und über langjährige Erfahrung im Lösungsverkauf verfügen. Während Thomas Schulz-Bachmann als Account Executive Grosskunden in den Bereichen Gesundheitswesen, Versicherungen, Luxusgüter, Pharma und Spitäler betreut, ist Thomas Schaad in seiner Funktion als Key Account Manager und Brandleader Managed Dienstware für Dienstleistungen bei individuellen Service Levels verantwortlich. Als dritter Neuzugang bringt Sales Manager Hans Rudolf Meschenmoser umfangreiche Kenntnisse im IBM-Software-Bereich mit.
„Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Schulz-Bachmann, Thomas Schaad und Hans Rudolf Meschenmoser drei gestandene Verkaufspersönlichkeiten für unsere Verkaufsbereiche mit IBM-Infrastruktur, IBM-Software und Dienstleistungen gewinnen konnten“, so Norbert Kähler, Sales Director bei Fritz & Macziol Schweiz.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.