24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Heribert Fritz, Fritz & Macziol
Fritz & Macziol Schweiz stärkt den Sales-Bereich im IBM-Umfeld. Das Systemhaus konnte drei Vertriebsprofis verpflichten, die von IBM kommen und über langjährige Erfahrung im Lösungsverkauf verfügen. Während Thomas Schulz-Bachmann als Account Executive Grosskunden in den Bereichen Gesundheitswesen, Versicherungen, Luxusgüter, Pharma und Spitäler betreut, ist Thomas Schaad in seiner Funktion als Key Account Manager und Brandleader Managed Dienstware für Dienstleistungen bei individuellen Service Levels verantwortlich. Als dritter Neuzugang bringt Sales Manager Hans Rudolf Meschenmoser umfangreiche Kenntnisse im IBM-Software-Bereich mit. 

„Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Schulz-Bachmann, Thomas Schaad und Hans Rudolf Meschenmoser drei gestandene Verkaufspersönlichkeiten für unsere Verkaufsbereiche mit IBM-Infrastruktur, IBM-Software und Dienstleistungen gewinnen konnten“, so Norbert Kähler, Sales Director bei Fritz & Macziol Schweiz. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel