1.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 25, 2025

Nach den Geschäftsstellen in Berlin, Hamburg und Hannover eröffnet Fritz & Macziol jetzt ein weiteres Servicebüro in Bremen, das zum ersten  August seine Arbeit aufnehmen soll. Gleichzeitig werden in den kommenden Monaten die bisherigen zwei Standorte in Hannover in neuen Räumlichkeiten zusammengeführt. Damit entsteht in der Landeshauptstadt mit mehr als 100 Mitarbeitern die größte deutsche Geschäftsstelle des Systemhauses neben dem Hauptsitz in Ulm. In Hannover sind künftig sowohl Mitarbeiter der Fritz & Macziol Deutschland inklusive des Bereichs NEO Solutions angesiedelt, als auch die Schwesterunternehmen Infoma, Axians Networks & Solutions und Crocodial Security. Dort stehen künftig auf rund 1.700 Quadratmetern Bürofläche drei Etagen zur Verfügung. Dazu gehöre auch ein repräsentativer Bereich, der für Kundenveranstaltungen genutzt werden soll.

Den Aufbau des neuen Stützpunkts in Bremen verantwortet Olaf Niemeitz, Regionalleiter Nord/Ost. In diesem siebten Servicebüro des Unternehmens arbeiten zunächst fünf Vertriebsmitarbeiter und Consultants, dazu kommt ein weiterer Berater des Schwesterunternehmens Axians Networks & Solutions. Von Bremen aus soll das Team das Wachstum der Gruppe in Norddeutschland weiter vorantreiben.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Red Hat übernimmt Chatterbox Labs

Red Hat hat die Akquisition von Chatterbox Labs bekannt gegeben.

Weitere fünf Milliarden für Schuldigitalisierung

Die Schulen im Land sollen bis 2030 weitere fünf Milliarden Euro von Bund und Ländern für die Digitalisierung bekommen.

Es rauschen deutlich mehr Daten durch die Handynetze

Mal kurz zum Smartphone oder Tablet greifen und online surfen, streamen oder Fotos verschicken - für viele Menschen ist das eine Selbstverständlichkeit. Das macht sich in den Handynetzen bemerkbar.
ANZEIGE