3 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Nfon holt Lars Blaschke als Channel-Chef

Nfon, Anbieter für sprachzentrierte Business-Kommunikation aus der Cloud, erweitert den Bereich Sales. Die neue Position des Head of Channel verantwortet Neuzugang Lars Blaschke.

Nfon, Anbieter für sprachzentrierte Business-Kommunikation aus der Cloud, erweitert den Bereich Sales. Die neue Position des Head of Channel verantwortet Neuzugang Lars Blaschke. Er leitet somit die Teams Channel Manager, Inside Sales und Frontdesk & Clearing in Deutschland sowie die Teams Regionalleiter als auch Partner- und Kundenservice für die Deutsche Telefon Standard. Zusätzlich verantwortet Blaschke den neu gegründeten Geschäftsbereich New Partner Business. Dieser kümmert sich ausschließlich um die Neugewinnung und das Onboarding von Partnern sowie das Business Development. Lars Blaschke war zuvor bei Unternehmen wie PayBack, Atreus und Telefónica. Er berichtet in seiner neuen Position direkt an Sales-Chef Thomas Muschalla.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.