24.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Nfon holt Lars Blaschke als Channel-Chef

Nfon, Anbieter für sprachzentrierte Business-Kommunikation aus der Cloud, erweitert den Bereich Sales. Die neue Position des Head of Channel verantwortet Neuzugang Lars Blaschke.

Nfon, Anbieter für sprachzentrierte Business-Kommunikation aus der Cloud, erweitert den Bereich Sales. Die neue Position des Head of Channel verantwortet Neuzugang Lars Blaschke. Er leitet somit die Teams Channel Manager, Inside Sales und Frontdesk & Clearing in Deutschland sowie die Teams Regionalleiter als auch Partner- und Kundenservice für die Deutsche Telefon Standard. Zusätzlich verantwortet Blaschke den neu gegründeten Geschäftsbereich New Partner Business. Dieser kümmert sich ausschließlich um die Neugewinnung und das Onboarding von Partnern sowie das Business Development. Lars Blaschke war zuvor bei Unternehmen wie PayBack, Atreus und Telefónica. Er berichtet in seiner neuen Position direkt an Sales-Chef Thomas Muschalla.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Scholz plant steuerfreie Einmalzahlung als Inflationsausgleich

Stark steigende Energiepreise und eine galoppierende Inflation: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) plant als Ausgleich die Möglichkeit einer steuerfreien Einmalzahlung durch die Arbeitgeber.