8.7 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Nfon holt Lars Blaschke als Channel-Chef

Nfon, Anbieter für sprachzentrierte Business-Kommunikation aus der Cloud, erweitert den Bereich Sales. Die neue Position des Head of Channel verantwortet Neuzugang Lars Blaschke.

Nfon, Anbieter für sprachzentrierte Business-Kommunikation aus der Cloud, erweitert den Bereich Sales. Die neue Position des Head of Channel verantwortet Neuzugang Lars Blaschke. Er leitet somit die Teams Channel Manager, Inside Sales und Frontdesk & Clearing in Deutschland sowie die Teams Regionalleiter als auch Partner- und Kundenservice für die Deutsche Telefon Standard. Zusätzlich verantwortet Blaschke den neu gegründeten Geschäftsbereich New Partner Business. Dieser kümmert sich ausschließlich um die Neugewinnung und das Onboarding von Partnern sowie das Business Development. Lars Blaschke war zuvor bei Unternehmen wie PayBack, Atreus und Telefónica. Er berichtet in seiner neuen Position direkt an Sales-Chef Thomas Muschalla.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.