5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Phone House mit neuem Einkaufsleiter

Martin Schröter verantwortet in seiner neuen Funktion als Einkaufsleiter ab sofort die Bereiche Einkauf, Aftershaves und Logistik beim Münsteraner Handelshaus Phone House.

Martin Schröter verantwortet in seiner neuen Funktion als „Head of Purchasing & Logistics“ ab sofort die Bereiche Einkauf, Aftersales, Logistik und Endgeräte KAM Vertrieb beim Münsteraner Handelshaus Phone House. Schröter berichtet direkt an Ralf Grundhoff, Director Commercial. Schröter begann seine Laufbahn 1992 im Einzelhandel und arbeitete dann als Vertriebsbeauftragter und Key-Account-Manager deutschlandweit für einen japanischen Elektronikkonzern. Im Jahr 1997 übernahm er die Geschäftsführung Vertrieb und Marketing bei der ABC Großhandelsgesellschaft in Troisdorf, wo er den Großhändler zum Multimedia Distributor umstrukturierte. Im Jahr 2000 wechselte er zu T-Mobile und übernahm verschiedene Positionen rund um das Thema Endgeräte, unter anderem war er dabei für das Endgerätepricing des Konzerns in den Bereichen Mobilfunk und Festnetz verantwortlich. „Martin Schröter hat uns vier Monate beratend zur Seite gestanden“, so Ralf Grundhoff, Director Commercial. „Wir freuen uns sehr, dass er jetzt die Verantwortung für die Neuorganisation in diesem Bereich übernommen hat.“ 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.