6.9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Neuer Deutschlandchef bei Media Markt/Saturn

Die Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft von Media Markt/Saturn wird neu besetzt.

Die Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft von Media Markt/Saturn wird neu besetzt. Gábor Szilágyi, seit Februar 2022 Deutschland-Chef des Retailers, habe sich aus persönlichen Gründen entschieden, den Vorsitz der Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft abzugeben und in seine Heimat Ungarn zurückzukehren, teilte der Anbieter am Mittwoch mit. Dort soll er zum 1. Oktober erneut die Führung der ungarischen Landesgesellschaft von Media Markt/Saturn übernehmen.

Nachfolger von Szilágyi an der Spitze von Media Markt/Saturn Deutschland (MMSD) wird Sascha Mager, bisher Chief Digital Officer (CDO) und Mitglied des Executive Committee der Media Markt/Saturn Retail Group (MMSRG).

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel