7.8 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Neuer Deutschlandchef bei Media Markt/Saturn

Die Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft von Media Markt/Saturn wird neu besetzt.

Die Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft von Media Markt/Saturn wird neu besetzt. Gábor Szilágyi, seit Februar 2022 Deutschland-Chef des Retailers, habe sich aus persönlichen Gründen entschieden, den Vorsitz der Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft abzugeben und in seine Heimat Ungarn zurückzukehren, teilte der Anbieter am Mittwoch mit. Dort soll er zum 1. Oktober erneut die Führung der ungarischen Landesgesellschaft von Media Markt/Saturn übernehmen.

Nachfolger von Szilágyi an der Spitze von Media Markt/Saturn Deutschland (MMSD) wird Sascha Mager, bisher Chief Digital Officer (CDO) und Mitglied des Executive Committee der Media Markt/Saturn Retail Group (MMSRG).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.