6.3 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

Neuer Deutschlandchef bei Media Markt/Saturn

Die Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft von Media Markt/Saturn wird neu besetzt.

Die Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft von Media Markt/Saturn wird neu besetzt. Gábor Szilágyi, seit Februar 2022 Deutschland-Chef des Retailers, habe sich aus persönlichen Gründen entschieden, den Vorsitz der Geschäftsführung der deutschen Landesgesellschaft abzugeben und in seine Heimat Ungarn zurückzukehren, teilte der Anbieter am Mittwoch mit. Dort soll er zum 1. Oktober erneut die Führung der ungarischen Landesgesellschaft von Media Markt/Saturn übernehmen.

Nachfolger von Szilágyi an der Spitze von Media Markt/Saturn Deutschland (MMSD) wird Sascha Mager, bisher Chief Digital Officer (CDO) und Mitglied des Executive Committee der Media Markt/Saturn Retail Group (MMSRG).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Homeoffice auf dem Rückzug? Firmen mit strengeren Vorgaben

Für viele Menschen ist die Arbeit im Homeoffice nicht mehr wegzudenken. Doch einige Firmen fordern nun wieder mehr Präsenz ein. Steht ein Umdenken bei den deutschen Unternehmen bevor?

Apple verteidigt sich gegen europäische Kartell-Vorwürfe

Nach einer jahrelangen Kartelluntersuchung in der EU droht Apple eine hohe Strafe. Bevor die Kommission ein mögliches Bußgeld verkündet, bringt sich der Konzern noch einmal in Stellung.

OpenAI-Chef: KI wird nicht nur Gutes bringen

Der Chef des ChatGPT-Entwicklers OpenAI geht davon aus, dass es künftig mehr von Künstlicher Intelligenz als von Menschen erstellte Inhalte geben wird.