6.8 C
Flensburg
Samstag, November 8, 2025

Medimax verpflichtet „Waldi“ Hartmann

Retailer starten ihre WM-Kampagnen: Euronics schickt Oliver Kahn ins Rennen, Medimax will mit Waldemar „Waldi“ Hartmann punkten.

Euronics setzt mit dem „Titan“ Oliver Kahn auf eine martialische WM-Kampagne. Die Neuverpflichtung von Medimax (gehört zu EP), Waldemar „Waldi“ Hartmann, steht eher für eine humorvolle Initiative. Sportjournalist und Fußball-Insider Waldemar Hartmann soll künftig „gewohnt treffsicher“ seine Kommentare in den nationalen Beilagen des Elektro-Fachmarkts abgeben. Waschmaschinen werden mit Headlines wie „Das Dreckige muss ins Eckige“ und Smartphones mit Überschriften wie „Das ist mein Telefonjoker“ beworben. Die Kampagne mit Hartmann läuft vom 30. Mai bis zum Finale Mitte Juli.

Die Kooperation umfasst neben der Printwerbung auch eine Einbindung im Online-Bereich, zum Beispiel auf der Facebook-Fanseite und der Homepage. So sehen die Facebook-Fans von Medimax ein Making-of des Shootings mit Hartmann und haben die Chance auf Preise bei einem interaktiven Gewinnspiel. „Wir freuen uns sehr, dass wir für den Fußballsommer 2014 einen Partner wie Waldemar Hartmann gewinnen konnten“, so Olaf Heide, Geschäftsführender Direktor Medimax Die mehr als 120 Medimax-Märkte in Deutschland sollen von der Kampagne beispielsweise mit PoS-Paketen profitieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Nemetschek verdient im Tagesgeschäft mehr als gedacht

Der Softwareanbieter Nemetschek hat im dritten Quartal im Tagesgeschäft besser gewirtschaftet als erwartet.

Apple vor Start von Live-Übersetzungen in der EU

Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor - unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze. Jetzt hat Apple eine Lösung umgesetzt.

Peter Meier wird COO von Infinigate

Security-Distributor Infinigate hat Peter Meier zum neuen Chief Financial Officer (CFO) und Chief Operating Officer (COO) ernannt.