9.6 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Media Markt startet Kampagne fürs Jahresendgeschäft

Media Markt startet am Samstag seine neue Kampagne für das Jahresendgeschäft. Im Mittelpunkt steht die Multichannel-Strategie.

Media Markt startet am Samstag seine Kampagne für das Jahresendgeschäft. Die Aktion läuft bundesweit im TV und wird ergänzt durch Außenwerbung, Funk, Print, Online, Social Media, Mobile, PR und am PoS. Dabei will der Konzern „erstmals seine Kompetenz als führender Multichannel-Elektronikhändler in den Fokus“ stellen, so die Media-Saturn-Holding (MSH) in einer Mitteilung. Das Motto der Kampagne lautet dementsprechend „Wer will, der kriegt. Im Markt. Im Netz. Jederzeit.“ In den sieben TV-Spots versuchen technikverliebte Konsumenten mit unkonventionellen Ideen an ihre Lieblingsprodukte zu kommen.

„Multichannel bedeutet in diesem Sinne eine komplette Verschmelzung aller Kontaktpunkte zwischen uns und unseren Kunden. Die Vorteile, die daraus für die Kunden erwachsen, spiegeln sich in der inhaltlichen Ausrichtung unserer Kampagne deutlich wider“, betont Wolfgang Kirsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Media-Saturn Deutschland. Mit der Entwicklung wurde wieder die Agentur Ogilvy & Mather beauftragt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Telekom-Chef mahnt schnellere Genehmigungen von Mobilfunk-Masten an

Um beim Handynetz-Ausbau weiter voranzukommen, mahnt Telekom-Chef Tim Höttges schnellere Behördenverfahren an.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.