7 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

Media Markt startet Kampagne fürs Jahresendgeschäft

Media Markt startet am Samstag seine neue Kampagne für das Jahresendgeschäft. Im Mittelpunkt steht die Multichannel-Strategie.

Media Markt startet am Samstag seine Kampagne für das Jahresendgeschäft. Die Aktion läuft bundesweit im TV und wird ergänzt durch Außenwerbung, Funk, Print, Online, Social Media, Mobile, PR und am PoS. Dabei will der Konzern „erstmals seine Kompetenz als führender Multichannel-Elektronikhändler in den Fokus“ stellen, so die Media-Saturn-Holding (MSH) in einer Mitteilung. Das Motto der Kampagne lautet dementsprechend „Wer will, der kriegt. Im Markt. Im Netz. Jederzeit.“ In den sieben TV-Spots versuchen technikverliebte Konsumenten mit unkonventionellen Ideen an ihre Lieblingsprodukte zu kommen.

„Multichannel bedeutet in diesem Sinne eine komplette Verschmelzung aller Kontaktpunkte zwischen uns und unseren Kunden. Die Vorteile, die daraus für die Kunden erwachsen, spiegeln sich in der inhaltlichen Ausrichtung unserer Kampagne deutlich wider“, betont Wolfgang Kirsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Media-Saturn Deutschland. Mit der Entwicklung wurde wieder die Agentur Ogilvy & Mather beauftragt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

Amazon-Mitarbeiter nach Diebstählen zu Haftstrafen verurteilt

Zwei Mitarbeiter des Handessriesen Amazon nutzten ihre Position aus, um teure Elektroartikel aus Paketen zu stehlen. Einer muss nun ins Gefängnis, sein Kollege kommt mit Bewährung davon.