13.5 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

Media Markt startet Kampagne fürs Jahresendgeschäft

Media Markt startet am Samstag seine neue Kampagne für das Jahresendgeschäft. Im Mittelpunkt steht die Multichannel-Strategie.

Media Markt startet am Samstag seine Kampagne für das Jahresendgeschäft. Die Aktion läuft bundesweit im TV und wird ergänzt durch Außenwerbung, Funk, Print, Online, Social Media, Mobile, PR und am PoS. Dabei will der Konzern „erstmals seine Kompetenz als führender Multichannel-Elektronikhändler in den Fokus“ stellen, so die Media-Saturn-Holding (MSH) in einer Mitteilung. Das Motto der Kampagne lautet dementsprechend „Wer will, der kriegt. Im Markt. Im Netz. Jederzeit.“ In den sieben TV-Spots versuchen technikverliebte Konsumenten mit unkonventionellen Ideen an ihre Lieblingsprodukte zu kommen.

„Multichannel bedeutet in diesem Sinne eine komplette Verschmelzung aller Kontaktpunkte zwischen uns und unseren Kunden. Die Vorteile, die daraus für die Kunden erwachsen, spiegeln sich in der inhaltlichen Ausrichtung unserer Kampagne deutlich wider“, betont Wolfgang Kirsch, Vorsitzender der Geschäftsführung von Media-Saturn Deutschland. Mit der Entwicklung wurde wieder die Agentur Ogilvy & Mather beauftragt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ChatGPT-Macher setzen zur Attacke auf Google an

Seit Monaten wurde spekuliert, die ChatGPT-Entwicklerfirma OpenAI könnte Google mit einer eigenen Suchmaschine herausfordern - jetzt ist es so weit.

SAP will noch mehr Stellen streichen

Tausende Jobs sollen bei dem Unternehmen wegfallen. Nun gibt es neue Zahlen dazu.

Teresa Anania ist neue Chief Customer Officer bei Sophos

Teresa Anania soll als neue Chief Customer Officer bei Sophos eng mit Channel-Partnern und Managed Service Providern zusammenarbeiten.