6.6 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Das sind die Top-Partner von Lancom

Netzwerk-Hersteller Lancom hat seine drei Top-Partner ausgezeichnet. Auf der Veranstaltung trafen sich die Fachhändler der höchsten Partnerstufe.

Auf seinem Solution Partner Summit hat Lancom seine erfolgreichsten Systemhauspartner ausgezeichnet. Die Preise wurden in den drei Kategorien WLAN, Network Connectivity und Wachstum verliehen. Auf dem Siegertreppchen standen die Prologistik GmbH (WLAN), die CompuGroup Medical Deutschland AG (Network Connectivity) und die Meco IT AG (Wachstum).

Traditionell treffen sich auf dem Summit die Fachhändler der höchsten Partnerstufe. In diesem Jahr hätte eine Rekordzahl von Teilnehmern an der Veranstaltung teilgenommen, so der Hersteller in einer Mitteilung. „Wir freuen uns, dass wir langjährige Partner, die bereits seit vielen Jahren erfolgreich unsere Lösungen vertreiben, ebenso auszeichnen können wie Unternehmen, die ganz neu an Bord sind“, betont Stefan Herrlich, geschäftsführender Gesellschafter von Lancom.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.