1.2 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 8, 2022
Advertisement

Media Markt liefert eine Million Cent aus

Der Retailer versprach als Gewinn bei einem Preisausschreiben eine Million 1-Cent-Stücke. Jetzt wurden die Münzen zu der Gewinnerin ins Sauerland gefahren.

Media Markt liefert eine Million Cent aus
„Wie viele Spielzeug-Transporter braucht es, um eine Million Cent-Stücke von A nach B zu bringen?“, fragte Media Markt auf seiner Facebook-Seite. „193“ war die richtige Antwort, wie das Fachblatt Horizont berichtet. Die Siegerin aus dem Sauerland wurde jetzt von ihrem Gewinn überrascht: 10 000 Euro in 1-Cent-Münzen, die von den besagten 193 Spielzeug-LKWs angefahren wurden. Realisiert wurde die Aktion von der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather. 

Das rund zweiminütige Video der Geldübergabe, das Media Markt auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht hat, wurde ein Social-Media-Hit. Zunächst sind die Straßenräumungsarbeiten eines Security Teams zu sehen, das die Nachbarschaft aufmerksam werden lässt. Schließlich fahren die „Moneytrucks“ bei der Gewinnerin vor und laden die Cent-Stücke auf einem Haufen ab.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Tim Cook

Apple plant neues Verschlüsselungssystem

Apple wird in seinem Cloud-Speichersystem künftig weltweit vollständig verschlüsselte Backups von Fotos, Chatverläufen und den meisten anderen sensiblen Nutzerdaten ermöglichen.