Jeder 20. Einkauf für 14 Euro, so lautete die Marketing-Aktion des Retailers zum Jahresanfang. Dabei kam das Gewinnspiel nicht bei allen Kunden gut an. Die komplizierten Regelnsorgten bei einigen Einkäufern für Verwirrung(ChannelObserver berichtete). So wurden die Gewinner nachträglich per Losentscheid ermittelt. Jetzt wurden auch diejenigen Kunden, die online bestellten, über ihre Gewinne benachrichtigt. Der höchsten Gewinn bei der Neujahrs-Aktion beläuft sich auf fast 7.000 Euro, wie das Nachrichtenmagazin Focus berichtet. Auf der teuersten Rechnung stand nicht nur ein 55-Zoll-HD-Fernseher, sondern auch noch ein komplettes Soundsystem plus Zubehör. Der Preis auf dem Kassenzettel belief sich damit auf genau 6.980,96 Euro. Bezahlen muss der Gewinner jetzt allerdings nur 14 Euro. Die Differenz erstattet ihm Media Markt. Zu der Zahl der Kunden, die bei der Aktion mitgemacht haben und zu der Höhe des gesamten Rabatts macht das Unternehmen keine Angaben.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.