0.2 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

Media Markt: Kunde gewinnt 7.000 Euro

Jeder 20. Einkauf für 14 Euro, so lautete die Aktion von Media Markt. Jetzt steht der höchste Preis fest: Ein Kunde gewann fast 7.000 Euro.

Media Markt: Kunde gewinnt 7.000 Euro
Jeder 20. Einkauf für 14 Euro, so lautete die Marketing-Aktion des Retailers zum Jahresanfang. Dabei kam das Gewinnspiel nicht bei allen Kunden gut an. Die komplizierten Regelnsorgten bei einigen Einkäufern für Verwirrung(ChannelObserver berichtete). So wurden die Gewinner nachträglich per Losentscheid ermittelt. Jetzt wurden auch diejenigen Kunden, die online bestellten, über ihre Gewinne benachrichtigt. Der höchsten Gewinn bei der Neujahrs-Aktion beläuft sich auf fast 7.000 Euro, wie das Nachrichtenmagazin Focus berichtet. Auf der teuersten Rechnung stand nicht nur ein 55-Zoll-HD-Fernseher, sondern auch noch ein komplettes Soundsystem plus Zubehör. Der Preis auf dem Kassenzettel belief sich damit auf genau 6.980,96 Euro. Bezahlen muss der Gewinner jetzt allerdings nur 14 Euro. Die Differenz erstattet ihm Media Markt. Zu der Zahl der Kunden, die bei der Aktion mitgemacht haben und zu der Höhe des gesamten Rabatts macht das Unternehmen keine Angaben.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel