Marketingagentur von MSH mit neuer Geschäftsführung
Die hauseigene Marketingagentur von Media Markt/Saturn, Redblue Marketing, stellt ihre Geschäftsführung neu auf. Alexander Ewig verantwortet künftig die Marke Media Markt.
Die Redblue Marketing GmbH, hauseigene Werbe- und Marketingagentur von Media Markt/Saturn (MSH), stellt ihre Geschäftsführung neu auf. Zum ersten Oktober übernimmt Alexander Ewig als Geschäftsführer die Verantwortung für die Marke „Media Markt“ und folgt damit auf Karsten Kühn, der das Unternehmen verlassen hat. Das Marketing für Media Markt Deutschland wird weiterhin von Thomas Hesse geleitet, der an Alexander Ewig berichten wird. Marcus Koch wird ab November als Geschäftsführer markenübergreifend die Themen „digitales Marketing“ und „Marketingeffizienz“ verantworten.
Ewig und Koch komplettieren damit die Geschäftsführung von Redblue Marketing und werden die Firma gemeinsam mit Oliver Mehwald, zuständig für das Saturn-Marketing und Manfred Bosch, verantwortlich für Produktion, Mediaeinkauf und Mediaplanung, führen. Ziel sei es, das Marketing für alle Marken so effektiv und effizient wie möglich an der sich ändernden Werbelandschaft über alle Kanäle hinweg auszurichten. Der Fokus liege dabei auf der Digitalisierung und der individuellen Ansprache der unterschiedlichen Zielgruppen. Alexander Ewig berichtet an Wolfgang Kirsch, COO Media-Saturn-Holding GmbH. Marcus Koch berichtet an Pieter Haas, stellvertretender Vorsitzender von Media/Saturn.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.