9.9 C
Flensburg
Montag, September 26, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (18.08 bis 24.08) am häufigsten gelesen:

1. Imtech vor Verkauf von Fritz & Macziol: Die niederländische Imtech steht offenbar kurz vor dem erfolgreichen Verkauf ihrer ICT-Division, zu der auch Fritz & Macziol gehört. Die Zukunft von Fritz & Macziol in der Schweiz ist noch unklar.

2. Media Markt führt elektronische Preisschilder ein: Media Markt will noch in diesem Jahr erste Flächenmärkte mit elektronischen Preisschildern ausstatten. Der Retailer werde aber nicht „jedem kleinen Garagenhändler“ hinterherrennen.

3. HP fordert IBM-Kunden zum Wechseln auf: Hewlett-Packard fordert IBM-Kunden auf, zu einem HP-Partner zu wechseln. Dafür schaltet der Hersteller sogar ganzseitige Anzeigen in überregionalen Zeitungen.

4. Axel Grotjahn nicht mehr bei Action: Der langjährige Devil-Geschäftsführer Axel Grotjahn ist nicht mehr bei Action Europe, der ehemaligen Devil, beschäftigt.

5. So feierte Also auf dem Gäubodenfest: Broadliner Also feierte mit Händlern, Herstellern und Mitarbeitern auf dem Gäubodenfest in Straubing. Impressionen aus dem Festzelt Wenisch finden Sie in unserer Bildergalerie.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel