1.3 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Jens Groß verlässt EP

Jens Groß, Leiter Telekommunikation und Dienste, verlässt die Verbundgruppe Electronic Partner, um in den Ruhestand zu gehen.

Zum 30. September wird Jens Groß, Leiter Telekommunikation und Dienste, die Verbundgruppe ElectronicPartner verlassen, um in den Ruhestand zu gehen. Groß leitete den Einkauf und Vertrieb der Sparte und war in dieser Position seit 2003 für Festnetz- und Mobilfunk-Hardware, Verträge und Dienste verantwortlich. In dieser Zeit habe er maßgeblich dazu beigetragen, dass diese Produktgruppen bei EP ein enormes Wachstum erlebt hätten, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Zuletzt war die Integration der Mobilfunk-Hardware bei der Sparhandy GmbH eines seiner Projekte. Vor rund zwei Monaten hatte EP die Mehrheit an Sparhandy übernommen. Einkauf, Vertrieb und Logistik der Mobilfunk-Hardware läuft künftig über die gemeinsame Marke «SH – Smart Hardware.»

«Wir danken Jens Groß sehr herzlich für seinen großen Einsatz und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihm alles erdenklich Gute», so Karl Trautmann, Vorstand Electronic Partner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.